Freitag, 17. Mai 2013

NOTD mit P2 Flirtin Purple (Summer Attack LE)

Hallo ;) Seit langem gibt es wieder einen Nagellackpost hier auf dem Blog. Irgendwie verpeil ich es in letzter Zeit immer total ein Bild vor dem ablackieren zu machen.

Diesen Lack trage ich nun seit Mittwoch auf den Nägeln. Er ist Teil der diesjährigen P2 Sommer LE und durfte schon vor einer Weile bei mir einziehen. Zum Lackieren bin ich aber erst jetzt gekommen, da ich immer andere bevorzugt hatte.

Wie vernarrt ich in seinen Kollegen Green Palm Tree bin, hab ich euch ja schon erzählt.
Auch diese Farbe gefällt mir sehr gut und hat durch den bläulichen Schimmer auch das gewisse Etwas.

Marke/Name bzw Nummer :
P2 Flirtin Purple
Summer Attack LE 
Farbbeschreibung:
pinkstichiges Lila mit blauem Schimmer
Auftrag/ Deckkraft:
lässt sich leicht lackieren und deckt in 2 - 3 Schichten
Haltbarkeit:
schätze auf ca. 1 Woche.
(nach 2 Tagen leichte Tippware)
Preis:
8 ml =2,25 €
Erhältlich bei:
DM

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch einen oder mehrere Lacke aus der LE zugelegt?

10 Kommentare:

  1. WOW, wunderschöööne Farbe und tolle Nägelchen.

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch, der ist sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Mega Farbe! Den werde ich mir auch noch holen :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön. An den inneren Nagelrändern sieht man aber das "zickige" im Auftrag, was ich meinte. Es fällt nicht wirklich auf, aber perfekt find ich ihn nu hier auch nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich auch total in den Green Palm Tree aus der LE verliebt. Die Farben der Summer Attack sind einfach Hammer.
    Lieben Gruß
    Sarah von stilkueche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe (:
    LG Kampfzwerg.over-blog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...