Dienstag, 14. Mai 2013

Sommerlicher Einkauf bei Primark und Tally Weijl

Hi meine Süßen,

vor ca. 2 Wochen war ich nach der Arbeit mal wieder ein wenig nach Klamotten gucken. Frau hat ja noch nicht schon genug davon. xD Hauptgrund war eigentlich das ich eine neue dunkle Jeans brauchte, da meine aktuelle und vor allem heißgeliebte der Waschmaschine zum Opfer gefallen ist. :/ Wie das aber nun mal so ist, ist es dann natürlich doch etwas mehr geworden. Aber seht selbst..

Das durfte bei Primark mit:
  • Cardigan 7 €
  • Top 5 €
Das Top besitze ich schon in schwarz und dunkelblau und ich liebe es total. Da es relativ lang ist, kann man es auch super mit ner Leggins als Minikleid tragen.

  • dunkelgraue Jogginghose  8 € (besitze ich auch schon in schwarz.. Mega bequem und dazu noch enganliegend. I <3 it )
  • beige Hose 15 €
  • Jeggins 8 €
  • Tücher je 4 €
Da bei Tally Weijl zur der Zeit auch einige Aktionen liefen, habe ich da auch noch etwas zugeschlagen.
So gab es gerade eine kaufe 2 Hotpants und bekomme die zweite für die Hälfte Aktion.
Da konnte ich einfach nicht nein sagen, zumal ich vorher eh schon mit einigen schönen Exemplaren geliebaügelt habe.

  • Hotpants mit Waschung 25,95 €
  • Hotpants mit Gürtel 22,95 €
  • dunkle Jeans 25,95 €
Bei den Tops lief auch noch eine Aktion, wo man 2 für 10 € bekam. Somit durften dann noch diese beiden mit:

  • türkises Top 5,95 €
  • gestreiftes Top 7,95 €
Wie gefällt euch die Ausbeute?
Was habt ihr euch in letzter Zeit gekauft?

6 Kommentare:

  1. guter haul ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sehen wirklich toll aus. den cardigan habe ich mir auch grad gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tücher gefallen mir am besten :)
    Ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    http://coralnude.blogspot.de/2013/05/tag-5-liebste-limitierte-produkte.html

    AntwortenLöschen
  4. das hast du dir ja eingies geholt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, vorallem der Leoparden Schal :) bei Tally Weijl war ich schon ewig nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  6. Boah *_* die obere Hotpan find ich total hübsch <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...