Samstag, 18. Mai 2013

Spar/Kauftipp für alle die noch auf der Suche nach einer praktischen Schminkaufbewahrung sind

Hallo Mädels ;) Ich hoffe das Wetter war bei euch heute schöner als hier. 15 Grad und fast ausschließlich Regen, da kommt einfach nicht so recht Freude auf. Vor allem wenn man die letzten Tage so schönes Sommerwetter hatte. Morgen soll es aber wieder schön werden und dem Grillen im Garten steht nichts im Weg. :)

Aufgrund des schlechten Wetters und der Tatsache das wir noch etwas vom Baumarkt brauchten (was es dann letztendlich doch nicht mehr gab und hätte bestellt werden müssen) führte unser Weg heute zu Bauhaus.

Da wir eh schon mal da waren, führte mich mein Weg auch gleich mal in die Haushaltsabteilung. Dort gibt es ja immer so schöne Aufwahrungsboxen. Davon kann man ja doch nie genug haben. ;) Ich selbst habe zwar für mich schon eine nahezu perfekte Möglichkeit gefunden meinen ganzen Schminkkram unterzubringen/ verstauen aber vielleicht ist das ja etwas für einen von euch.

Vorweg entschuldige ich mich schon mal für die relativ schlechte Fotoqualität, da ich es lediglich schnell per Handy gemacht habe und ich mir eh schon etwas komisch/beobachtet vorgekommen bin. :D Kennt ihr so etwas auch?

Hier nun aber das Schmuckstück was ich für euch entdeckt habe:

Dieses Aufbewahrungsding hatte ganze 10!! Fächer die auch wie ihr rechts sehen könnt riesig sind. Ihr kriegt also wirklich eine Menge unter. Außerdem sind im ersten Fach auch noch Rollen enthalten, die ihr ganz einfach unten anbringen könnt und es sich somit bequem hin und herrollen lässt.  Sehr praktisch wie ich finde. :)
Gekostet hat es lediglich 30 €. Wenn das also kein Schnäppchen ist, weiß ich auch nicht. :)

Wem das jetzt etwas zu groß ist. Ich habe auch eine kleinere Variante mit 6 Fächern für 21 € gesehen.


Erkenntnis: Ein Baumarkt ist nicht nur für Männer toll, NEIN er kann auch für uns schminkverrückten, sammelwühtigen Frauen toll sein. :)

Wäre die Aufbewahrung etwas für euch?
Habt ihr eure perfekte Schminkaufbewahrung schon gefunden?

14 Kommentare:

  1. Geil, so was könnte ich noch für mein ganzes Nagelzeug gebrauchen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, an sich wirklich geil nur Schade mit der Farbe, unbedingt ansehnlich ist es nicht, wenn man nicht gerade schwarze Möbel hat. Da wäre durchsichtig oder weiß neutraler gewesen und billig finde ich es auch nicht.
    Ich habe von IKEA einen Schrank, der so ähnlich aussieht und balde den selben Preis hatte und viel schicker ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ist zwar ein guter Vorschlag, aber ich persönlich hätte doch lieber etwas Eleganteres. ^^ Aber der Tipp, im Baumarkt mal zu gucken, ist gar nicht mal so doof. Ich muss da eh noch ein paar Sachen kaufen. Da kann ich gleich mal nach sowas Ausschau halten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nicht gerade schick aus aber praktisch ist es sicher
    Lieber da etwas sparen dann bleibt mehr für die Schminke xD

    AntwortenLöschen
  5. Oh O.o was denn für ein Baumarkt?? :)
    Ich suche noch eine geschickte Lösung für meine Nagellacke...allerdings möchte ich sie nicht in eine Kiste stopfen... -.-' hab drei regalbretter platz...aber bei ca 350 Stück knubbelt es sich.... hach es hilft nix :'D das Zimmer wird nicht größer :'D
    Meine Schminke passt (noch) in meinen "Niels" ausem Dänischen Bettenlagert mit 6 Schubladen

    AntwortenLöschen
  6. Ein Schnäppchen ist es allemal, ich finde es wirklich gut, dass du auch über so was bloggst :)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Makeup hab ich auch in so einem Türmchen verstaut (: praktisch und leicht zu reinigen, wenn man was ausläuft. ;)

    LG Mia www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal ein Spar tipp, wenn ich so weiter mache und mir mein Freund immer wieder neue Kosmetikprodukte kauft, brauche ich bald noch ein größere Aufbewahrung. Die Nagellacke haben schon extra ein Regal :P

    AntwortenLöschen
  9. oh cooler Tipp! danke :)

    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. oh wow das ist wirklich proaktisch :) ich muss mich öfter im baumarkt umsehen!!

    AntwortenLöschen
  11. oh das sieht aber praktisch aus (:
    ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachst (:
    http://www.claire-tastic.de/2013/05/tag-unverzichtbare-beauty-tools.html?m=0#more

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das kommt wie gerufen, aber nicht für meine Schminke, sondern meine ganzen Backsachen =D

    AntwortenLöschen
  13. Okay, ich weiß wo ich morgen hinfahre... Ich brauche das :D

    Wir starten aktuell auch ein neues beautyblog-projekt, vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    www.catastropenguin.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...