Samstag, 25. Mai 2013

TAG - Meine 5 liebsten limitierten Produkte

Hallo ;) Das gestrige Konzert war wirklich wieder sehr toll gewesen und die Show einfach nur Hammer. Rammstein wissen es halt wie man eine gute Show macht. :) Das Wetter meinte es dann doch gut mit uns und wir wurden vom Regen verschont. Heute regnet es dafür schon den ganzen Tag. Wie bin ich da doch froh das wir Tickets für gestern und nicht für heute hatten.

Angezogen habe ich übrigends das Schwarze Shirt + Jacke und ne dunkle Jeans. Praktisch, bequem und zu kalt war es auch nicht. Mein AMU des Abends zeige ich euch dann morgen.

Vor einer Weile wurde ich wieder von zwei süßen Bloggerinnen getaggt. Zum einen von der lieben Rina von CoralNude und ein paar Tage später auch von Alexandra. Es geht darum seine 5 liebsten limitierten Sachen vorzustellen. Da mach ich doch gerne mit.

Nagellacke habe ich jetzt mal bewusst außer Acht gelassen. Die hätten alleine schon die 5 ausgefüllt. ;) Ich werde euch aber demnächst mal die Top 10 meiner limitierten Nagellacke zeigen.


Essence Parfum Hugs & Kisses aus der gleichnamigen LE
Ich mag den süßen bonbonartigen Duft einfach sehr gerne und trage ihn oft im Alltag.
Catrice Kabuki aus der GEOMETRIX LE
Wie bin ich doch froh ihn ergattert zu haben. :) Seitdem ist er in täglicher morgenlicher Benutzung und ich möchte ihn zum Puderauftrag nicht mehr missen.
P2 Eyeshadow 010 Coquette Jade aus der Into Lace LE
Ein sehr schönes türkis was ich in letzter Zeit sehr gerne trage.
KIKO Water Eyeshadow 102 Impulse Violet aus der Light Impulse LE
Diesen Lidschatten habe ich euch hier auch schon in einem AMU gezeigt. Besonders schön finde ich  auch die 3D Prägung. :) Ist doch fast zu schade zum benutzen.
KIKO Iridescent Lipgloss 05 aus der Light Impulse LE
Diesen Lipgloss trage ich wirklich gerne über Lippenstift, da er durch seine vielen Glitzerpartikel wirklich toll funkelt. Schade das er limitiert war. :/ Meiner neigt sich nun langsam dem Ende zu. Hätte ich mir damals doch nur noch ein Backup geholt.

Taggen würde ich gerne diese 5 Mädels
JayJay
Lani
Vera
Viktoria und Sarina

Wer sich sonst noch getaggt fühlt, darf gerne mitmachen und mir seinen Link dazu da lassen.

Wir werden nachher noch, bei dem Sauwetter ins Kino fahren und uns Evil Dead anschauen. Der soll ja  recht gut sein. :)


Habt ihr auch ein oder mehre LE Lieblinge?

12 Kommentare:

  1. Das sind schöne Sachen :) ich habe auch haufenweise limitierte Produkte :)

    Viele Grüße, Doreen
    www.books-and-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. der kabuki ist auch einer meiner lieblinge, allgemein die Pinsel aus diversen LE's sind toll :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)

    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen :) Du hast wirklich schöne limitierte Lieblinge, besonders der Lidschatten von Kiko gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast echt nen richtig tollen Blog :) Ich liebe deine Nageldesigns .. Vielleicht mach ich mal die nach. Ich mache auf meinem Blog auch Nageldesigns ^^
    Viele liebe Küsschen Lulu
    Ich mache gerade eine Verlosung, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    Verlosung

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Hugs&Kisses Parfum mochte ich auch sehr gerne, bis es mir letzte Woche heruntergefallen ist :D
    Ich bin neu würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    http://lovelymint01.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du mitgemacht hast :) Den Kabuki habe ich auch und finde ihn auch super.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog. Kiko ist schon toll die lidschatten sind so super:-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kiko Water Eyeshadows sind der Hammer... ich besitze bereits einige, aber da werden definitiv noch mehr bei mir einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...