Sonntag, 2. Juni 2013

Shopvorstellung World of Sweets - ein Süßigkeitenparadies

Heute gibt es mal wieder eine Shopvorstellung für euch. Der Onlinesüßigkeitenshop World of Sweets hat mir die Möglichkeit gegeben, mir ein paar Produkte auszusuchen. Vielen Dank dafür. :)

Allgemeines zum Shop:
Bei World of Sweets handelt es sich um einen Onlineshop, der sich ganz um das Thema Süßigkeiten dreht. :) So findet ihr hier neben vielen bekannten Marken auch recht viele ausgefallene aus anderen Ländern.  Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet, sodass ihr mit wenigen Klicks direkt zum gewünschten Produkt gelangt. 

Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Pay Pal oder auch auf Rechnung. 

Die Versandkosten betragen bis 60 € -  4,95 €. Danach ist die Lieferung versandkostenfrei.
Versendet wird das ganze mit DHL. Beim Versenden gab es keine Probleme. Mein riesen Paket war innerhalb von 2 Tagen da. ;)

Ein ganzes Paket voller Leckereien ;)

Meine Auswahl:
Kategorie Knabberartikel

Crunchips American Cream - Funny Frisch Käse Sticks - XOX Spicy Pepper Mix
Geschmacklich alle sehr lecker. Die Crunchips und die Käse Sticks werde ich mir bestimmt auch mal wieder kaufen.

Kategorie Riegel

Cadburry BOOST Biskuit Karamellriegel mit Schokoüberzug- BOBBY Schoko Bananen Riegel
-  Cadburry Chomp Karamell-Schokoriegel
Alle 3 Riegel haben mir sehr gut geschmeckt. Mein Favorit ist hierbei der BOOST Riegel. Yumm Yumm ;)

Kategorie Kaugumi

2mal Mini Burger Kaugummi -Bubblicious Kaugummi
Die Mini Burger Kaugummi waren echt lecker und sahen dazu noch sehr witzig aus. Die anderen fand ich geschmacklich recht normal.


Trolli Lakritz Caramel Beans - Trolli Exquisit Tropical Mango -Zetti Knusperflocken Zartbitter
Diese 3 Sachen hab ich noch nicht getestet. Hören sich aber alle vielversprechend lecker an. :)


Mein Fazit:
Für mich als Süßigkeitenliebhaberin ein echtes Paradies. Besonders gefällt mir am Shop die große Auswahl mit vielen Süßigkeiten, die es so im Supermarkt nicht gibt. Auch den schnellen Versand finde ich super. Hier werde ich bestimmt hin und wieder meinen Naschvorrat auffüllen. :)

Kennt ihr den Shop schon?
Habt ihr dort schon mal bestellt?

6 Kommentare:

  1. ich kenne den Shop und würde da sehr gerne mal bestellen, aber mit sind die versandkosten etwas zu hoch und alleine ganz viel zu bestellen ist auch irgendwie doof. Der laden ist aber wie ein paradies, zumindest in meinen augen^^

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich habe den Shop auch schon getestet. Die haben wirklich ein großes Sortiment an Süßigkeiten ;-) Du hast dir aber auch wirklich tolle Süßigkeiten bestellt. Vor allem einige, die ich noch gar nicht kenn ;-)

    Ich folg nun deinem schönen Blog via GFC und blogconnect und danke für dein Kommentar auf meinem Blog! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wooooooah *_* ein ganzer Karton voller Süßkram .. wie geil ist das denn :D ? Das ist ja ein regelrechtes Paradies und da sind ja echt tolle Sachen mit dabei :). Ich hab von dem Shop noch gar nichts gehört, allerdings kann man sich das echt mal überlegen, sich dort was zu bestellen.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diesen shop =) die haben auch süßigkeiten aus anderen ländern.!
    die schokoriegel haette ich auch gern probiert ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich lieben den shop auch total

    AntwortenLöschen
  6. Wow das klingt echt ja super interssant! Werde da auch mal vorbeischauen :) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...