Mittwoch, 3. Juli 2013

Gesammelter Haul der letzten Zeit

Hallo meine Lieben,

nach den ganzen Previews meld ich mich nun mit einem Haul zurück. Die letzten Wochen wurde hier und da wieder fleißig eingekauft. Da es aber immer nur 1-2 Sachen waren, hat sich das ganze natürlich zum posten nicht gelohnt. Also wurde gesammelt.

Das kam bei raus:
  • Manhattan Clearface Compact Puder 3,65 €
  • Balea Duschgel Exotic Shower 1,75 €
  • Essence Parfum aus der Girls on Tour LE 2,99 €
  • Doppelpack Maybelline Jade Colossal Mascara (türkis + schwarz) 7,45 €
  • Essence Haargummis aus der Guerilla Gardening LE  reduziert auf 1 €
  • Essence Eyeshadow 01 Dive with me to Island aus der Ticket to Paradies LE 2,75 €
  • Catrice Lack  Green Days aus der Hip Trip LE 2,79 €
  • Astor Lipbutter Hug Me und Feeling Feline je 5,85 €
  • Catrice Lippenstift Wheels on Fire aus der Hip Trip LE 3,95 €
  • Essence Eyebrow Gel aus der Guerilla Gardening LE 1,95 €

Aus der Mit Balea durch die Metropolen dieser Welt LE durfte natürlich auch noch eine Kleinigkeit mit.

  • Balea London Handseife 0,95 €
  • Balea Venedig Rasierschaum 0,95 €

Ein bisschen unkosmetisches wurde natürlich auch gekauft.

  • Kopfhörer fürs Handy von Happy Plug (natürlich in meiner Lieblingsfarbe Grün) 29,99 €

Da ich letzten Monat fleißig am backen war, durfte auch in diesem Bereich noch etwas neues einziehen.


Wollt ihr ein Produkt näher vorgestellt haben?
Was habt ihr in letzter Zeit so gekauft?

12 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul!
    Ich liebe das Puder von Manhattan Clearface :) ..benutze nun auch schon ein Weilchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift von Catrice ist soo toll. :) ich mag ihn sehr gerne.
    Kannst du vielleicht die Astor Lipbutter genauer zeigen??
    Die hab ich auch schon ein paar mal angesehen aber dich noch nie gekauft.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt auf die lipbutter von astor. Ich finde es nicht schlimm, wenn man auch nur mal kleinigkeiten vorstellt. :) wonach riecht die london handseife und der venedig-rasierschaum?

    AntwortenLöschen
  4. Habe auf das bild geklickt und meine frage hat sich beantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Manhattan Clearface Puder ist das BESTE, das benutze ich auch nur noch!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kuchenform ist Ja witzig. Wie Mini werden Die Kuchen denn da?

    AntwortenLöschen
  7. Kannst du die Handseife von Balea empfehlen? :)
    Lg♡

    AntwortenLöschen
  8. Die Lipbutter find ich so toll <3. Hach ich bin total begeistert davon :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Gugl-Form habe ich ja auch und liebe sie. Habe ja auch schon zwei Sorten ausprobiert. Zu meinem Geburtstag will ich auch wieder welche machen. Das macht Dir sicher Spaß, wenn Du gerne backst.

    Zum NES: Das mit der Zeit kenne ich leider, da ich und mein Freund ja aber ein Kind haben, gehen wir nur selten am We weg, manchmal machen wir es uns dann vorm Fernseher mit einer Flasche Wein gemütlich und zocken wie kleine Kinder :-D

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Das Puder Make Up habe ich auch seit Jahren und Liebe es.

    AntwortenLöschen
  11. DM: Also die Handseife und der Rasierschaum durften bei mir auch mit. Die Seife sogar zweimal, um eine zu verschenken. Finde beides echt klasse ... duftet echt klasse und der Schaum ist auch klasse in der Handhabung. Außerdem bin ich sehr angetan von der Berlin Bodycreme und der San Francisco Handlotion. Die sind beide auch genial. Die Bodycreme riecht man auch sehr lange ... hab sie mal morgens benutzt und hatte den gesamten Arbeitstag was von. *hmm* (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne sehen wie die gebackenen Küchlein aussehen!
    Außerdem fänd ich eine Review zum Essenceduft klasse!
    Liebe Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...