Freitag, 5. Juli 2013

Meine Geburtstagsgeschenke ...

Mein Geburtstag liegt ja nun schon wieder genau 2 Wochen zurück. Wie die Zeit doch vergeht. Trotzdem möchte ich euch (auch weil von einigen gewünscht :) ) nun noch einen Teil meiner Geburtagsgeschenke zeigen. Neben dem gezeigten gab es noch ne Menge Süßes und Geld. Sowas brauch man ja nicht zeigen.

  • Fruttini Kirschduschgel , Buch und Tee 
  • Strauß rote Rosen
  • Tasche und Schuhe
Von der Arbeit gab es:
  • Blumen

  • Süßes
  • Karte
  • Shoppinggutschein fürs Alexa
Besonders süß fand ich ja den Zettel ;) hihi

Für mich heißt es jetzt noch fertig machen für einen tollen Abend. Nachher fahren mein Freund und ich noch nach Berlin und gehen zur Blue Man Group. War da schon mal wer von euch?

11 Kommentare:

  1. Nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;-) Die Blumensträuße sind echt echt schön. Besonders gefällt mir der Strauß Roter Rosen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hui, toll.

    Blue Man Group ist klasse. War im Mai dort ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch im Mai bei der Blue Man Group, hihi. :)

      Löschen
  3. Die Tasche ist echt schön und über Rosen freue ich mich auch jedes Mal.

    AntwortenLöschen
  4. Rosen, wie toll. Habe ich schon ewig nicht mehr bekommen. Ich freue mich dieses Jahr total auf Birthday und Weihnachten... auf alles eigentlich. Aber liegt wohl an meinen Sohnemann :-)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :) Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich !! Da sind ja wirklich tolle Geschenke mit dabei und die Blumen sind ja ein Traum <3. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag :).

    AntwortenLöschen
  7. Ah, so viele tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  8. ooo ich liebe Blumen, die sind alle wunderschön *-*
    Alles Gute nachträglich <3 :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. So viele schöne Blumen :) Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich dir gratuliert habe, falls nicht wünsche ich dir nachträglich alles, alles Liebe <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...