Freitag, 12. Juli 2013

Neue Sportschuhe - die Qual der Wahl

Hallo ihr Lieben ;)

Auf der Suche nach neuen Sportschuhen habe ich in der letzten Zeit diverse Onlineshops durchstöbert und fleißig diverse bestellt. :) Vor ein paar Tagen brachte mir dann der Postbote auch 2 große Pakete. Insgesamt hatte ich mir 5 Paar ausgesucht, wovon mir eines dann live doch nicht mehr gefiel. Die anderen 4 probierte ich an und leider sitzen und passen sie alle super. Ich hatte ja echt die Hoffnung, dass nur 1 Paar von passt. Das hätte mir die Auswahl doch sehr erleichtert.

 Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen helfen ;)

Entscheiden muss ich mich zwischen diesen 4 Paar:
Paar 1:

 Paar 2:

Paar 3:

 Paar 4:

Welches Paar gefällt euch am besten?
Was habt ihr für Sportschuhe?

12 Kommentare:

  1. Ich würde das zweite Paar nehmen, da sie farblich einfach zu Allem passen werden. Klar, man muss beim Sport nicht perfekt aussehen - doch wie ein Malkasten auch nicht unbedingt :P Die Schwarzen gefallen mir sogar so gut, dass ich am überlegen bin sie mir auch zu bestellen! Will mich demnächst im Fitness-Studio anmelden und regelmäßig joggen :-) Was machst du für Sport? Bin eben erst auf deinen Blog gestoßen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Nummer Drei sehr gut :) ... habe mir vor einigen Tagen auch neue Sportschuhe gegönnt *-*

    AntwortenLöschen
  3. Paar eins oder Paar zwei- ich finde beide gleich gut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nummer Drei! (:
    Ich besitze keines der Modelle... trage zu allem meine Nike Air Max <3

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 2 würde ich mir aussuchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Paar 1 oder wenn man es nicht so Farbig mag Paar 2... demnach ob du was ausgefallenes wolltest oder nicht. Die anderen finde ich nicht so Wow.
    Man, ich will auch mal wieder Sport machen.

    AntwortenLöschen
  7. Das dritte Paar gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  8. das 1. paar :) farbe ist doch gut und das 2. paar find ich bisschen langeweilig :)

    AntwortenLöschen
  9. das türkise und das lila paar sind der hammer :))

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Paar gefällt mir am besten - weil es so schön lila ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die schwarzen am Besten und die in Lila.

    Eigtl mag ich gar keine ausgefallenen Farben bei Schuhe aber lila ist dennoch cool :).

    Danke schön für das Kompliment.

    Lg Angie

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme da als Entscheidungshilfe etwas spät, aber ich hätte mich für die lilanen Reeboks entschieden. :)

    Welche haste denn letztendlich behalten?

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...