Freitag, 23. August 2013

DM Lieblinge - August 2013

Hallo ihr Lieben :) Wie vielleicht der ein oder andere von euch schon über Instagram mitbekommen hat, bin ich wieder beim 3 Monatsabo der DM Lieblinge dabei. :) :) Vor ein paar Tagen war es dann auch so weit und ich hab sie aus dem DM meines Vertrauens abgeholt. 


Das war enthalten:

Pantene Pro-V 1 Minute Wunder Ampulle = 1,95 €
Dieses Haarampulle soll innerhalb von nur 1min Haarschäden von bis zu 6 Monaten reparieren. Hört sich jedenfalls vielversprechend an. Wird bei Gelegenheit mal ausprobiert.
Sebamed Sport Dusche 2 in 1 = 2,95 €
Riecht sehr maskulin und wird deswegen an den Mann im Hause weitergegeben.
Pril Sylino Spülmittel = 1,95 €
Ein produkt was man immer gebrauchen kann. Das Design der Flasche und den Geruch finde ich sehr schön.
Balea Men Precision 5 Rasierer = 5,95 €
Und noch ein Produkt, was ich an meinen Freund weitergebe. Der erste Eindruck war schon mal positiv, auch wenn er keinen Unterschied zu seinem bisherigen Giletterasierer festgestellt hat. Das spricht ja schon für Balea, da die Klingen hier ja um einiges günstiger sind. Wie er im Langzeittest abschneidet, wird sich aber noch zeigen.
Ebelin Mini Haarbürste = 1,95 €
Solche Minibürsten sind immer sehr praktisch. Hat direkt den Weg in meine Sporttasche gefunden.
Colgate Max White One Luminous Zahncreme = 2,65 €
Mal wieder eine Zahnpasta :D Gehört ja schon fast zur Standardausrüstung einer DM Box. Diese Zahnpasta hab ich mir vor kurzem auch selbst gekauft und finde sie echt gut. Somit ist ein Backup nicht schlecht.
Max Factor Wild Mega Volume Mascara = 7,85 €
Auch ein Produkt was man ziemlich oft in der DM Box findet. Grundsätzlich finde ich es sehr schön, da ich so Mascaras teste die ich wahrscheinlich nie selbst gekauft hätte.

Wert der Box: 25,25 €

Meine Meinung:
Im Gegensatz zu dem letzten 3 Monatsabo, wo mir Inhaltmäßig nur wenig gefallen hat, gefällt mir hier der Inhalt wieder super. Mit allen Produkten kann ich mehr oder weniger was anfangen. Auch die Mischung der Produkte finde ich diesmal sehr gut gelungen. Bin schon gespannt auf nächsten Monat.

Hattet ihr diesmal auch Glück ein Abo zu bekommen?
Wie gefällt euch der Inhalt?

4 Kommentare:

  1. Jaaa, hatte diesmal auch wieder Glück und bin megazufrieden :) Das finde ich ja auch immer so toll an den dm-Boxen. Es ist immer etwas dabei, das man irgendwann gebrauchen kann :)

    Habe dazuu ebenso schon einen Eintrag verfasst :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/08/unboxing-dm-lieblinge-august-2013.html


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ui sieht wirklich nach einer tollen und vor allem einer gelungenen Box aus :). Ich selbst hatte leider noch kein Glück gehabt :(. Deswegen hoffe ich auf das nächste Mal.

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja ganz gut aus :):)


    Liebste Grüße,
    Carolin von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bei der letzten Aborunde dabei. Eine tolle Box, richtig schön!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...