Dienstag, 13. August 2013

Ein Ort mit besonderer Bedeutung

Hallo ihr Lieben,

heute geht es hier mal etwas persönlicher zu. Ich möchte euch einen Ort zeigen, an dem ich mit einer gewissen Person in der letzten Zeit eine sehr schöne (wenn auch viel zu kurze) intensive Zeit hatte. Auch hat er mir wieder gezeigt, dass ich auch ganz anders sein kann bzw. wie mich nur sehr wenige kennen. Dieser Ort befindet sich mitten im Volks- und Waldpark Wuhlheide. Genau zwischen dem Modellpark Berlin-Brandenburg und dem Sommerbad Wuhlheide erstreckt sich dieser schöne Park. Sowohl für sportliche Aktivitäten wie Rad fahren oder Inlinern als auch um es sich einfach nur mit einer Decke zum Entspannen bequem zu machen. Hier ist beides super möglich und außerdem ist man auch relativ ungestört.  :) :) 

Hier mal ein paar Impressionen von diesem Ort:
Zum Abschluss noch ein Bild mit einem, 
wie ich finde, sehr passenden Spruch dazu

Auch wenn ich weiß, dass ich die Zeit, die ich bisher dort hatte, so leider nicht wieder haben kann, so denke ich doch gerne daran zurück. ♥ ♥ ♥

Wie gefallen euch die Bilder?
Habt ihr auch einen Ort der für euch mit 
sehr schönen Erinnerungen verbunden ist?

11 Kommentare:

  1. dankeschön:) sieht schön aus, in parks kann man einfach wunderbar entspannen und den alltagsstress entkommen:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind super schön, der Spruch passt auch perfekt dazu und der Ort ist einfach wundervoll <3. Ich selbst hab nicht nur einen ganz bestimmten Ort mit dem ich verschiedene Momente verbinde. Bei mir sind es eher viele kleine Orte, wo ich etwas erlebt habe und woran ich mich auch gerne zurück erinnere :).

    AntwortenLöschen
  3. Orte die mich an was erinnern machen mich immer traurig. Wenn ich dahin gehe und die Zeit zB vorbei ist, könnte ich weinen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja die gibt es bei mir auch! Ich mag deine Bilder!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. What a nice place! It reminds me a lot of where I live!

    ~Juniper
    i-wasnt-there.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Bilder und ich denke das jeder so Orte kennt. Ich hab auch Orte die mich an schöne Zeiten erinnern und ich muss dann meistens weinen wenn ich zu diesen Orten zurück kehre.
    Liebe Grüße Tamy ;)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du hast mit deinem Kommentar das essence Neuheiten-set gewonnen, schreibst du mir bitte eine e-mail bis zum 18.08 ? Sonst verfällt dein Gewinn leider..
    angelika.okonska@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen Kommentar!
    schöner Spruch :)

    mit liebsten grüßen

    papatya

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind umwerfend geworden *_*

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...