Dienstag, 20. August 2013

Nails mit KIKO Sugar Mat 644 Sea Blue

Hallo ;) Nachdem es hier schon lange keinen Nagellackpost gab, hol ich das nun mal nach. Da ich zwecks B-Day noch einen Gutschein hatte verschlug es mich vor kurzem auch wieder zu KIKO. Ich liebe diesen Laden einfach <3 <3 Zurzeit herrscht dort ja auch wieder kräftig Sale auf nahezu alles( Lacke, Lidschatten, Lippenstifte, vergangene LEs ...)  Vorerst bin ich aber vernünftig geblieben und habe mir nur einen neuen Sandlack gekauft. Wie ihr merkt, wird auch hier meine Sammlung immer größer. Mittlerweile besitze ich schon ganze 8 Stück mit diesem Finish. :) Wie sieht es bei euch aus?

Marke/Name bzw Nummer :
KIKO Sugar Mat Nr. 644 Sea Blue
Limitiert
Farbbeschreibung:
Blau mit leichtem Lilaeinschlag
Auftrag/ Deckkraft:
1 dicke Schicht reicht  völlig aus (aus Gewohnheit 2 Schichten lackiert)
lässt sich problemlos lackieren
Haltbarkeit:
Problemlos 1 Woche
Danach hab ich ablackiert.
Preis:
momentan im Sale für 1,50 €
Erhältlich bei:
KIKO 

Mögt ihr Sandlacke auch noch so sehr?
Wie gefällt euch dieser Farbton?

7 Kommentare:

  1. Ich mag gerne Sand :o)

    den hab ich auch :)

    Hier meine "Beute" ;o)
    http://mixismixblog.blogspot.de/2013/08/nail-mail-von-lackliebe-kiko-und-biocura.html

    AntwortenLöschen
  2. Sandlacke sind wirklich superschön *-* und beim Kiko Sale war ich nicht so vernünftig, wie du... ich habe leider zugegriffen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Sandlacke auch total!
    Erst vor kurzem habe ich zugeschlagen und 3 Lacke mitgenommen. Ich habe auch einen Post dazu veröffentlicht , schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. aaaahhh, die Farbe ist ja richtig geil und dann auch noch ein Sandlack...
    Schade das es bei uns keinen Kiko um die Ecke gibt, hatte mir damals nur den grünen von der Serie mitgenommen.
    LG Tina
    http://kaestis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow toller nagellack :) ich finde diese sugar lacke wirklich cool!!

    AntwortenLöschen
  6. Sandlacke sind schon was feines :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...