Sonntag, 8. September 2013

Berufsschuloutfit #3 + Wochenendblabla

Hallo meine Lieben...

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende. Meins war alles in allem recht schön. So wurde gestern nochmal das sommerliche Wetter mit 27 Grad genutzt um sich zu sonnen und den Abend mit grillen ausklingen zu lassen. :) Heute habe ich ganz entspannt daheim verbracht. So wurde ein kleiner Wellnesstag eingelegt, nebenbei etwas Haushalt gemacht und einiges für den Blog vorbereitet. Wie war euer Wochenende so?

Anbei noch mein recht neues Kleid von H&M, welches ich so mit schwarzem Cardigan Donnerstag in der Berufsschule anhatte. Momentan trage ich so etwas noch sehr gerne zur Schule, auch wenn es für den ein oder anderen schon zu auffällig ist. Ginge ich aber danach, falle ich dort schon mit meinen bunten Nägeln und hin und wieder farbigen Lidschatten sehr auf. :)

  • Kleid: H&M
  • Strumpfhose: Primark
Wie gefällt euch das Outfit?
Findet ihr es too much für die Berufsschule?

8 Kommentare:

  1. Ich finde das kleid sehr sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das ist von Schule zur Schule eh verschieden, bei und liefen da manche rum als ob sie gleich in die Disco los gehen, von daher finde ich das Kleid gar nicht mal so schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. ich finde, du siehst absolut fantastisch aus! :)

    Habe momentan übrigens ein Gewinnspiel auf meinem Blog laufen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, um auch dein Glück zu versuchen? :)
    http://the-seriousness-of-red-lipstick.blogspot.de/2013/09/giveaway-red-lipstick-feiert-uber-100.html


    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den anderen nur anschließen: SCHÖNES KLEID!:)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich sehr schick - genau mein Stil *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. das outfit steht dir super - könntest du aber auch gleich nach der schule zum ausgehen anlassen ;)

    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...