Sonntag, 10. November 2013

Nails mit Astor 261 - Royal Bronze

Hallo...

Und wieder ist das Wochenende schon vorbei. Wie immer viel zu schnell aber das kennt ihr ja sicher auch. :) Da ich noch nicht müde bin, gibt es nun noch einen kleinen Post über meine Nägel der letzten Woche. Benutzt habe ich gleich mal einen der tollen duochromen Lacke aus meinem letzten Haul (hier nochmal zum Nachlesen). Der Lack ist Teil der diesjährigen Herbstkollektion von Astor und befindet sich oben links in der Standard Theke. Kosten tut dieses Schmuckstück bei 6 ml Inhalt günstige 2,45 €. Der Lack lässt sich problemlos lackieren und deckt in 2 Schichten.

Da der Lack so toll ist und ich mich bei den ganzen Bildern nicht entscheiden konnte, kommen heute einfach mal ein paar mehr. :)

Wie ihr seht changiert der Lack je nach Licht / Blickwinkel in den Farben Bronze, Kupfer und Gold-Grün. Mir gefällt dieses Farbzusammenspiel ja sehr gut.

Wie gefällt euch der Lack?
Mögt ihr duochrome Lacke auch so sehr?

8 Kommentare:

  1. Nabend!
    Der Lack ist wirklich toll. Passt zu vielem.
    Hab mir einen ähnlichen Lack von P2 gekauft.
    Ich liebe diese farbspiele.
    Xoxo und gute nacht.

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein wirklich toller lack!
    eventuell bin ich morgen bei dm, da muss ich dann ja fast mal schauen :)

    liebe grüße!
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht aufgetragen ja toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Tolle Bilder hast du da gemacht :) Die Farbe ist sehr schön !
    Schau doch mal in meinen Blog rein.

    Lg Vanessa *_*

    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. woooowiii....der Lack sieht super interessant aus.....mal was komplett anderes !!!!!!

    liebste grüsse
    http://beautybyulla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Nagellack, nicht diese 0815 Farbe :) LG Aida

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist wirklich ein traum.
    total schön :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Nagellack sieht sehr interessant aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...