Sonntag, 17. November 2013

Wochenendgerede + Outfit von gestern

Hallo meine Süßen,

ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes entspanntes Wochenende. :) Wie ihr sicher gemerkt habt, war es hier in letzter Zeit auch ziemlich ruhig und nur hin und wieder am Wochenende kam mal was. Das bedauer ich selbst auch sehr, aber irgendwie hat mir in letzter Zeit einfach der Input gefehlt bzw. ging mir auch ne Menge anderes durch den Kopf und nur halbherzig Bloggen wollte ich auch nicht. Das meiste hat sich nun aber zum Glück geklärt und so kommt nun auch wieder regelmäßiger etwas. :) :)

Da mir mein Outfit von gestern so gut gefallen hat und es hier auch schon lange keins mehr zu sehen gab, hole ich das direkt mal heute nach.

  • Cardigan: New Yorker
  • Top: Primark
  • Hose: Tally Weijl
  • Schuhe: Schuhtempel 24

Wer will kann die Schuhe hier nochmal im Detail sehen. Ich mag sie ja total und trage sie in letzter Zeit wieder ziemlich oft.

Wie war euer Wochenende so?
Wie gefällt euch das Outfit?

5 Kommentare:

  1. gefällt mir gut! schöne Figur hast du ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Outfit :)
    Besonders die Schuhe finde ich super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Mein wochenende war gut. :) dein outfit gefällt mir sehr gut. Du wirkst reifer. <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total gut, die Schuhe sehen echt super aus, total gemütlich! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches Outfit :) Die Schuhe gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...