Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten + Mein Weihnachtsoutfit

Hallo meine Süßen,

wenn ihr diesen Post lest bin ich wahrscheinlich schon auf dem Weg oder auch schon da ins schöne Thüringen zu meiner Familie. Es gibt doch nichts schöneres, als es sich über die Feiertage mal wieder richtig schön bei Mama & Co gut gehen zu lassen. Somit wird es auch hier wie auf vielen anderen Blogs über die Weihnachtsfeiertage sehr ruhig. Dafür könnt ihr sicher auf Instagram (Schminktussiswelt) das ein oder andere von mir hören. Die Zeit  findet sich ja doch immer. :) 

Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest mit euren Liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :) :)

Sobald ich dann wieder da bin, geht es hier wieder Postreich weiter, da sich in letzter Zeit doch einiges angesammelt hat. Lasst euch also überraschen. :) 

So werde ich übrigens dieses Weihnachten aussehen:
  • Schal: Primark
  • Kleid: No Name
  • Gürtel: No Name
  • Strickstrumpfhose: DM
Wie feiert ihr Weihnachten?
Was werdet ihr tragen?

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir im Kreise deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :). Lass es dir gutgehen!

    AntwortenLöschen
  2. total hübsch =)

    Übrigens: Bei uns auf dem Blog kannst du ein großes Beautypaket gewinnen, vielleicht möchtest du ja mitmachen...:)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit für Weihnachten :)
    Hoffe, dass ihr schöne Feiertage hattet :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Ja war auch ein echt schöner, aber anstrengender Tag =)
    Schönes Outfit, der Schal hat eine mega Farbe <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...