Sonntag, 8. Dezember 2013

Gemütliches Outfit für die kältere Jahreszeit + Gewinnspielankündigung

Hallo meine Lieben ...

Ich hoffe ihr hattet heut alle einen schönen 2. Advent. Meins war größtenteils sehr entspannt und ich habe die Zeit auch mal genutzt um die ersten Plätzchen zu backen. Zeit wurde es ja mal. :) Da das Wochenende nun ja auch schon fast wieder vorbei ist, möchte ich euch nun gerne noch ein Outfit zeigen, was ich so kombiniert in letzter Zeit sehr gerne trage.

  • Mütze - No Name
  • Schal - Primark
  • Cardigan - Primark
  • Top - Primark
  • Hose - Tally Weijl

Auch fehlt mir nur noch 1 Leser zur 300 und in folge dessen wird es hier dann auch wieder ein kleines Gewinnspiel geben. Ihr dürft also gespannt sein. :) :)

Für alle die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben, geht dann morgen auch mein ausführlicher Bericht zur Müller Look Box online, die ich am Freitag abgeholt habe.

Wie gefällt euch das Outfit?
Mögt ihr den Lagenlook in der kalten Jahreszeit auch?

4 Kommentare:

  1. Finde den Cardigan richtig toll, den selben hab ich auch ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch :)
    Deine Kappe und der Schal gefallen mir besonders gut :)

    liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt mir <3
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und vielleicht kann ich dir ja auch eine kleine Freude machen, schau einfach mal auf meinem Blog vorbei, dort mache ich zur Zeit ein Gewinnspiel und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :-)
    Christmas Giveaway On My Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht sehr schön aus, ich liebe den Cardigan :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...