Freitag, 13. Dezember 2013

Unboxing - Müller Look Box

Hi :)

Ich wünsche euch allen erst mal einen schönen Start in das Wochenende. Vergangen Freitag war es nun endlich soweit und ich konnte meine Müller Look Box abholen. Wie habe ich mich ja darauf gefreut. :) Wie ihr sicher im Vorfeld mitbekommen habt, konnte man sich vor ein paar Wochen für diese vorerst einmalige (weitere wohl aber schon in Planung) auf 5.000 Stück limitierte Box bewerben. 

Ausgelost wurde dann per Losverfahren und die Gewinner wurden kurze Zeit später per Email informiert. Wie ihr also seht, ähnelt das Prinzip sehr den DM Lieblingen. Auch ist der Preis mit 5 € gleich. Im Gegensatz zu der DM Box bekommt ihr hier aber eine Box, die ausschließlich mit dekorativer Kosmetik gefüllt ist. :) Mir gefällt das ja sehr gut.

Macht man die Box auf kommt einem eine goldene quadratischen Box mit silbernen Müller Logo entgegen. Finde ich an sich ganz hübsch.
Öffnet man den Deckel ist alles nochmal in pinkes Papier gehüllt und mit einer Schleife mit dem Spruch Müller macht glücklich versehen.
Unboxing Müller Look Box
Der Inhalt:
Inhalt Müller Look Box
  • Christina Aquilera Unforgettable - 15ml 
  • L'oreal Paris Le Teint Perfect Match Foundation in der Farbe N4 Beige
  • Maybelline Jade Eyestudio Lasting Drama Geleyeliner 01 Intensive Black
  • Sally Hansen Lack Nr. 550 All Fired Up
  • Catrice Smokey Eyes Quattro Nr. 010 Smoking Area
  • Rebecca Bonbon Lipgloss
  • Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara
Gesamtwert der Box: = über 55 €

Meine Meinung:
Mir gefällt der Inhalt ausgesprochen gut. Besonders freue ich mich über das Parfum, da ich den Duft erst kürzlich von meinem Freund zum Jahrestag bekommen habe und ihn sehr schön finde. Also ist ein Backup nicht schlecht. :)  Der Geleyeliner kommt mir auch gut gelegen, da ich eh gerade auf der Suche nach einem neuen war (Der schwarze von Essence den ich so geliebt habe wurde ja leider aus dem Sortiment genommen). Deswegen bin ich sehr gespannt, wie dieser ist. Habe aber bisher nur gutes von gehört und bin deshalb optimistisch. Über die Mascara freue ich mich auch sehr. Hier teste ich ja doch gerne neue aus. Nagellack ( Mein 1. Sally Hansen Lack), Lidschatten, Quattro und Lipgloss wird wohl demnächst mit verlost oder an eine Freundin verschenkt, da mir die Farben nicht zusagen. Das Makeup finde ich zwar sehr interessant, wird mir aber leider farblich zu dunkel sein. Wird wahrscheinlich also auch verschenkt.

Wie gefällt euch der Inhalt?
Hattet ihr auch Glück dabei zu sein?

10 Kommentare:

  1. Wow! Wenn ich ein Müller in der Nähe hätte, hätte ich die Box auch haben wollen. Klasse Inhalt!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow so tolle sachen. Ich würde mich über ein AMU freuen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne echt tolle Box finde ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund hatte ja das Glück eine Box zu gewinnen. Und da bis auf das 007-Pröbchen eh nur Sachen für Frauen drin waren, konnte ich alle Produkte abstauben =) Es is eine wirkliche hammer Box und macht der DM Lieblinge ordentlich Konkurrenz. Das Parfüm gefällt mir auch am Meisten, ich liebe die Parfüms von Christina Aguilera einfach und das hat noch in meiner Sammlung gefehlt.

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt ist so toll, weißt du ob es die Müller Box genau so oft gibt wie die DM Box? Oder was hat es damit auf sich? Ich habe noch gar nichts davon mitbekommen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist die erste Box die mir mal so richtig gefällt. Meistens haben die nur Schrott drin aber da hat sich Müller echt mal Gedanken gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja mal die Perfekte Box für mich *-* Der inhalt ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja geil!
    Sorry für den Ausdruck, aber 5€ für diese Box sind nix!

    Shcade, dass wir in Österreich so eine (noch) nicht haben :(

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste noch garnicht, dass es eine Box von Müller gibt :o
    Aber die Sachen sprechen mich wirklich an :)
    Schöner post ,liebe Grüße, Laura :)
    laura-whr.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...