Dienstag, 31. Dezember 2013

TOP 3 Silvester Nagellacke + Einen Guten Rutsch ins Jahr 2014

Das hier wird also mein letzter Post für dieses Jahr werden. Wie schnell das Jahr doch mal wieder vergangen ist. Alles im allem war es für mich ein recht normales Jahr, was doch den ein oder anderen sehr schönen Moment hatte. :) Mal sehen wie 2014 so wird.

Um das diesjährige Bloggerjahr nochmal schön ausklingen zu lassen, mache ich noch bei der aktuellen TOP 3 von Diana mit. Diesmal ruft sie dazu auf die Top 3 unserer Silvester Nagellacke zu zeigen. Eins war mir von Anfang an klar: Es MUSS Glitzer sein. Also auf ans Regal und diese 3 Schätze rausgesucht.

Alle 3 Schmuckstücke sind leider nicht mehr erhältlich. Aber vielleicht habt ihr den ein oder anderen ja eh schon in eurer Sammlung oder zumindest so ähnlich.

Meine TOP 3:
  • Essence Nail Art Special Effect Topper - Hello Holo
  • MNY - Nr. 708A (aus der VIP is Chic LE)
  • Essence Nail Art Twins -02 Julia
Der Rechte durfte im übrigen auch letztes Silvester in Kombi mit einem türkisen Lack auf meine Nägel. Gerne hier nochmal zum nachlesen.

Ganz spontan hab ich mir gestern im DM noch den P2 Lost in Glitter Polish 040 be cool! gekauft, den ich auch nun gerade nebenbei lackiere. 

Sieht er nicht traumhaft aus? Tragebilder kommen dann morgen. :) Anziehen werde ich im übrigen wieder mein Kleid vom letzten Jahr. <3 <3 Schaut doch nochmal hier. Der Lack wird also super passen.

In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt einen Guten Rutsch ins Jahr 2014. Feiert alle schön. :) Wir lesen uns dann wieder im neuen Jahr.
Wie feiert ihr heute?
Welcher Lack durfte bei euch auf die Nägel?

Ps. Das ein oder andere Bildchen von meinem Abend werdet ihr sicher 
noch bei Instagram sehen :)

2 Kommentare:

  1. Freut mich das dir meine Nägel auch gefallen =) Ja gemütlich wars bei uns letztes Jahr zu zweit, nun mal wieder etwas "ungemütlicher" :D Freu mich aber schon voll bis in die Morgenstunden mal wieder zu feiern ^^
    Das sind echt tolle Lacke =) Ich liebe ja Glitzer sowieso immer, aber an Silvester passt es halt einfach sowas von perfekt. Und der p2 is ja mal mega, tolles blau <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Nagellacke - frohes neues Jahr! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...