Samstag, 11. Januar 2014

Ein tolles Schminkset von Essence bei Instagram erstanden

Hallo,

die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub und die Hälfte des Wochenendes liegt nun schon wieder hinter mir.
Vor etwas längere Zeit veranstaltete die liebe Melanie auf Instagram einen kleinen Sale, wo ich dieses wahnsinnig tolle Essence Set für gerade einmal 11 € erstanden habe. Ein wirkliches Schnäppchen also.
Auf Instagram konntet ihr den Inhalt schon vor ein paar Wochen bestaunen und nun gibt es ihn auch endlich hier auf dem Blog. Zu einigen Artikeln folgt die Tage noch ein detaillierter Post, da sie ja bald das Sortiment verlassen und so für den ein oder anderen doch noch ganz interessant sind.

Parfums:
  • Essence Like a day in paradise - 10 ml
  • Essence Like the Party of my life - 10 ml
  • Essence Like a first day in spring - 50 ml
Augenprodukte:
  • Essence 3 D Lidschattten - 01 irresistible green dream
  • Essence 3 D Lidschattten - 09 irresistible chocolates
  • Essence 3 D Lidschattten - 02 irresistible purr-ple
  • Essence 3 D Lidschattten - 05 irresistible blue sky (leider beim Transport zerbrochen und deshalb nun im Döschen, ergibt aber gemischt auch eine schöne Farbe)
  • Essence Pigment - 04 broadway starlet
  • Essence I <3 Smokey Kajal
  • Essence get BIG Lashes triple black Mascara
  • Yves Rocher Volumen Mascara
Wangenprodukte:
  • Essence Guerilla Gardening LE Cream to Powder Blush - 01 Mission Flower
  • Essence Guerilla Gardening LE Cream to Powder Blush - 02 Floral Glam
  • Essence Blush Stick - 030 Miss Peachy
 Lippenprodukte
  •  Essence Mini Lipgloss Set -06 Paris, ma Jolie
  • Essence Class of 2013 LE Lip Tint - 02 Ready for Rush Week?
  • Essence Glossy Lipbalm - Mango Icecram und Strawberry-Cheesecake 
  • Essence Gel Tint - 01 hot red und  04 pink exposed 
  • Essence Lippenstift - 02 all you need is red und 44 almost famous
  • Yves Rocher Sexy Pulp Lipgloss - 01 coral
  • Essence Stay with me Glosse - 11 choose me , 01 me&my icecream und 05 i like cotton candy
Nagellacke:
  • Essence Nail Colour³ - 05 Boys are back in Town
  • Essence Nail Colour³ - 06 Ticket to the Show
  • Essence Superheroes LE - Oil Slick Lack 03 Power Girl
  • Essence Colour & Go Lack - 149 Hello Marshmallow
  • Essence Colour & Go Lack - 163 Hey Nude!
  • Essence Colour & Go Lack - 155 Red Ahead
Nailart:
  • Essence Nail Art Design Stencils  - 02 say it with flowers
  • Essence Effect Nails 3D Perlen -07 Candy Buffet
  • Essence Nail Art Pinsel
Ich finde das Set wirklich toll. Besonders freue ich mich über den
Essence Oil Slick Lack, den ich so doch noch bekommen habe.

Noch einmal vielen lieben Dank an Melanie :)

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr schon einmal bei einem Blogsale eingekauft?

9 Kommentare:

  1. Da sind ja echt tolle Sachen dabei und für 11 Euro ein super Schnäpchen.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  2. wow, da hast du ja viele tolle Sachen abgestaubt :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW, ein echt tolles Set... Sind schöne Sachen dabei und für den Preis kann man auch echt nicht meckern.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja wirklich mal ein Schnäppchen :)


    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch einfach mal vorbei. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. :)
    http://gestrawberried.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, freut mich, wenn es gefällt^-^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht :)
    Ich hab mir letztes Jahr einen Klarlack von Essence geholt... war leider total für den Müll, da sich dieser immer wieder abgesplittet hat.

    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ja Wahnsinn :). Das nenn ich mal ein tolles Paket und vor allem sind da auch super Produkte mit dabei !!
    Da hast du wirklich ein absolutes Schnäppchen gemacht :).

    AntwortenLöschen
  8. Huch, hat es jetzt meinen Kommentar gespeichert oder nicht?
    Jedenfalls schreibe ich den einfach nochmal neu. Also :D Ich wollte sagen, dass ich das Päckchen sehr toll finde und dass viele der Produkte mich sehr ansprechen. Einiges davon habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...