Sonntag, 26. Januar 2014

Review - Essence Ice Ice Baby Produkte

Hallo ihr Lieben :) Wieder mal neigt sich das Wochenende dem Ende zu. Vor einer Weile hat mir das Cosnova /Essence Team einige Artikel aus der aktuell erhältlichen Ice Ice Baby LE zugeschickt, die ich euch nun gerne näher vorstellen möchte.

Im Set waren enthalten:
  • Essence Ice Ice Baby Kajal 01 Ice Crystals Everywhere - 1,99 €
  • Essence Ice Ice Baby Lipbalm 02 Do the Rittberger - 1,29 €
  • Essence Ice Ice Baby Lidschatten 02 Junior Championship - 1,99 €
  • Essence Ice Ice Baby Nagellacke 01 Junior Championship und 04 Icebreaker - 1,59 €
  • Essence Ice Ice Baby Handcreme 01 Let me hold your Hand - 1,99 €
Kajal und Lidschatten auf der Rival de Loop Base 

Meine Meinung zu den Produkten:
Der Kajal hat ein traumhaft schönes Silber, ist super pigmentiert und butterweich. Der Lidschatten schimmert zwar ohne Base nur, mit einer entwickelt er aber ein tolles Weiß mit Rosa Schimmer und hält den ganzen Tag über. Die beiden Lacke haben mich ein wenig enttäuscht. Die Farben, besonders vom Lila sind zwar sehr schön, leider decken sie aber erst nach 3 Schichten. Der Lipbalm duftet schön fruchtig und hinterlässt auf den Lippen einen leichten Schimmer. Die Handcreme hat mich auch überzeugt, da sie gut pflegt und schön frisch riecht.

An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an das 
Cosnova Team für die schönen Produkte.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE zugelegt?

6 Kommentare:

  1. Ich habe erst überlegt , mir einen der Kajals zu holen. Da ich aber noch einige habe, die ich so gut wie nie benutze, habe ich mich dann doch beherrscht und es sein gelassen :D
    Der Swatch lässt mich aber nun doch nachdenken, morgen nochmal schnell einkaufen zu gehen...:)

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch die kajals und zwei lidschatten + die handcreme. Sonst hat mir nix gefallen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir auch einiges zugelegt :) Alle 3 Kajalstifte, den Highlighter, den lila Lippenpflegestift, den Nagellack "04 Icebreaker" und die Handcreme :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin letzte Woche noch vorbei gelaufen, habe wirklich überlegt, ob ich mir was mitnehme oder ob nicht... ich glaube, jetzt nach deinem Post werde ich mir wohl doch etwas davon holen...

    AntwortenLöschen
  5. Mich hat irgendwie nur der Highlighter angesprochen. :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...