Samstag, 22. März 2014

Gesammelter Haul der letzten Zeit - DM, Rossmann , Primark

Hallo meine Lieben,

Wünsch euch erst mal ein schönes Wochenende. :) Da das Wetter heute bzw. auch die nächsten Tage wieder recht regnerisch ist / wird , nutze ich die Zeit bevor wir gleich zum Wocheneinkauf, um mal wieder ein bisschen was für den Blog zutun. :) Da ich in der letzten Zeit wieder recht fleißig im einkaufen war, zeig ich euch nun gesammelt, was die letzten Wochen so ins Körbchen gehüpft ist. Einen Teil davon konnte der ein oder andere ja schon auf Instagram bewundern.
von DM:
  • Kneipp Schaumbad - Magischer Orient , Tetesept Schaumbäder Wintermärchen und Goldschatz -reduziert auf je 1,95 € da sie aus dem Sortiment gehen
  • Ebelin Nagellackentferner - 0,45 €
  • Ebelin Maxi Wattepads - 0,65 €
  • P2 Face Base - 3,95 €
  • P2 Metal Eyeshadow in der Farbe 050 Green Crocodile - reduziert auf 1,95 € , da er auch das Sortiment verlassen hat
  • Dontodent Mundwasser - 1,95 €
  • Alnatura Frühlingstee - 1,95 €
  • Maybelline Color Show Lack Street Artist LE Boom Box Black - 1,95 €
  • Colgate Max White Luminous - 2,45 €
von Rossmann:
  • Alterra Duschpeeling Papaya & Kokos - 1,95 €
  • Axe Anarchy Deo - 2,95 €
von Primark:
  • Kosmetiktasche Schweinchen - 4 €
  • 3 Paar Schweinchensocken - 2,50 €
  • Basictops in Khaki und Schwarz - je 4 €
Kennt ihr Sachen davon?
Was habt ihr euch so in letzter Zeit gekauft?

9 Kommentare:

  1. Das Tetesept Traumwelten Goldschatz habe ich an meinem Geburtstag letztens von meinem Freund geschenkt bekommen. Als ich dann im DM war sah ich auch das es reduziert war und habe dann total Panik bekommen, aber es geht gott sei Dank nicht überall aus dem Sortiment :D Rossmann z. B. hat jetzt das neue Design und das spricht ja dafür das es nicht komplett verschwindet =) Ich hoffe DM stellt auch auf das neue Design um und nimmt es nicht wirklich raus, aber an sich wärs mir auch egal solange es Rossmann noch verkauft hehe. Ich liebe die Alterra Duschpeelings, die riechen immer so mega fruchtig <3

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne sachen, auch wenn ich noch nichts davon selber getestet habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kosmetiktasche ist suuuper niedlich :D Gut, dass ich heute auch noch nach Hannover fahre und zu Primark kann =D

    Wie gefällt dir die P2 Perfect Face Base? Ich überlege, mir sie auch zu holen, habe aber bisher noch nichts drüber gehort :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tetesept Schaumbäder hab ich auch daheim und das Wintermärchen find ich total super <3. Werds mir bestimmt nochmal auf Vorrat kaufen, wenn sie dann bald aus dem Sortiment sind. Das Deo von Axe hab ich auch, fands auch gar nicht mal so schlecht. Die Facebace von p2 ist absolut top !!

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken hab ich ja schon bei Instagram bestaunt :D der Hammer! Das Mundwasser ist bei mir auch wieder eingezogen. Das Duschpeeling klingt ja auch interessant :)

    AntwortenLöschen
  6. die rossmann sachen hatte ich auch schon =) sind ganz ok.
    die schweinchentasche ist sooo süß ♥ liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Dinge dabei, aber ganz besonders toll finde ich das orientalische Badezeug von Kneipp. Ich liebe das, habe es schon drei Mal nachgekauft :) riecht einfach super!


    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  8. Wie gefällt dir das Axe Deo bisher? :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen hast du dir gekauft. Der Frühlingstee ist so lecker, hab ihn mir auch geholt ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...