Montag, 24. März 2014

Nails - Maybelline Jade Boom Box Black auf KIKO 388

Hallo meine Süßen,

Ich hoffe ihr habt euch das Wochenende schön erholt und könnt heute wieder voller Tatendrang in die Woche starten.  Bevor es gestern wieder ans ablackieren ging, habe ich noch ein paar Bilder meiner Maniküre geschossen um sie euch nun vorzustellen. So zierte meine Nägel die gesamte letzte Woche eine Kombination aus 2 Schichten KIKO Nr. 388 und 1 Schicht Boom Box Black von Maybelline (aus der aktuell erhältlichen Street Art LE). Mir gefällt das Zusammenspiel der 2 Lacke ja sehr gut.
Wie gefällt euch die Kombi?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der Street Art LE zugelegt?

5 Kommentare:

  1. Wow das sieht toll aus =) Die beiden Lacke passen wirklich perfekt zusammen

    AntwortenLöschen
  2. Der Maybelline Lack sieht so cool aus, toll kombiniert =)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Freut mich das sie dir auch gefallen. Ich hatte auch echt Glück, im DM gabs sie auch nicht mehr, aber unser Müller hat immer relativ lange die LE-Sachen, da kauft wohl kaum einer ein der darauf scharf is :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht unglaublich gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Kombi. Sieht richtig cool aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...