Mittwoch, 23. April 2014

AMU mit den Catrice Haute Future Lidschatten

Hallo meine Lieben :) Zu später Stundegibt es jetzt noch, ein wie ich finde sehr schönes Augen Makeup, welches ich neulich mit meinen beiden kürzlich neugekauften Lidschatten, aus der aktuell noch erhältlichen Catrice Haute Future LE gezaubert habe. Hier gelangt ihr auch gerne nochmal zu meinem Haul und einer Kurzreview.

Verwendete Produkte
  • Catrice Haute Future Lidschatten Never Green Before 
  • Catrice Haute Future Lidschatten iROSEdescent 
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Catrice Thrilling me Softly Eyelinerstift C01 Deep Black (Lidstrich)
  • Loreal Mega Volume Manga Mascara (oben 2 Schichten + unten 1 Schicht)
  • P2 Impressive Gel Kajal (auf der Wasserlinie)
Wie gefällt es euch?
Wollt ihr in nächster Zeit wieder mehr AMUs hier sehen?

8 Kommentare:

  1. Wow das Amu sieht ja richtig toll aus. Das Amu passt richtig gut zu dem Thema "Zukunft".
    Ich würde das nicht so gut hinbekommen wie du <3 HAMMER ehrlich :D

    Liebe Grüße
    deine Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein super Look zum Weggehen! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, die Lidschatten sind krass :) Richtig schön

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich den anderen nur anschließen. Das AMU sieht echt genial aus. :)
    Und ja, ich würde gern mehr AMUs sehen. Das regt immer zum Experimentieren an.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das AMU ist dir echt gelungen, ich finde die Farbe auch richitg klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Sieht auf jeden Fall super aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...