Mittwoch, 9. April 2014

Haul aus der Catrice Haute Future LE + Mini Review

Hallo meine Lieben,

zu später Stunde gibt es jetzt noch meinen kleinen Einkauf aus der aktuell erhältlichen Catrice Haute Future LE ( Hier könnt ihr euch gerne nochmal die Preview mit allen Produkten ansehen.) zu sehen.Entgegen meiner Erwartungen durfte nun doch kein Lack mehr mit, obwohl doch einige nette dabei waren. Aber manchmal muss man auch standhaft bleiben. :) :)  Entschieden habe ich mich so letztendlich nur für 2 der 3 Lidschatten. Bei mir sind es die Farben Never Green Before und IROSEdescent geworden.

Swatches sind auf der RDL Young Lidschattenbase entstanden:
Links: Never Green Before /Rechts:  iROSEdescent

Meine Meinung:
Beide Lidschatten enthalten eine Menge von 1,9 g und sind für 3,79 € bei DM, Müller usw. erhältlich. Die Lidschatten befinden sich die ihr auf dem oberen Bild seht in einer silbernen quadratischen Verpackung, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Auf der Vorderseite befinden sich der Marken Name Catrice und die Bezeichnung Baked Eyeshadow. Die Rückseite beinhaltet neben der LE Bezeichnung, die Farbbezeichnung, die Grammzahl und die Haltbarkeit. Also sind alle wichtigen Infos, wie von Catrice gewohnt vertreten. Die Lidschatten lassen sich mit einem Pinsel leicht entnehmen und ohne großes Krümeln gut auf dem Lid verteilen. Ohne Base schwächeln die Farben etwas (das Türkis noch etwas mehr als das Braun), mit einer lässt sich aber wie ihr seht einiges herausholen. Die Marmorierung ist, wie mir nach mehrmaligen Benutzen des Türkis aufgefallen ist, leider nur Overspray. Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt kann ich euch die Lidschatten aber echt ans Herz legen.

Die Tage folgt dann noch ein AMU was ich mit beiden Farben geschminkt habe.

Wie gefallen euch die Farben?
 Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt?

5 Kommentare:

  1. Auf den swatches sehen sie echt heftig aus, im laden kamen die nichtmal halb so toll rüber :D aber ich habe.soo viele Lidschatten, da werde ich wohl passen; )

    Allerdings habe.ich mir den holo eyeliner geholt und war bei der ersten Anwendung ganz schön enttäuscht:(

    AntwortenLöschen
  2. Der braune Lidschatten ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich super pigmentiert!
    Liebe Grüße!
    jennyxlisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben sehr gut! Aus dieser LE habe ich noch nichts getestet.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...