Sonntag, 27. April 2014

Nail-Sonntag #1 Astor I like to Mauve it + RDL Perfect Pinky

Hallo meine Lieben :) So ganz allmählich verabschiedet sich nun auch dieses Wochenende wieder von uns. Da uns aber auch diese Woche, dank Feiertag (+ vielleicht auch bei einigen von euch genommenen Brückentag) eine kurze Woche. :) Nun möchte ich euch aber gerne noch meine Maniküre der letzen Tage zeigen. Benutz habe ich diese Mal den Astor Nagellack 402 I like to Mauve it (im Standardsortiment erhältlich) und den tollen Rival de Loop Effektlack Perfect Pinky der Teil der Perfect Style LE war. 
Gerade in der Kombination finde ich beide wahnsinnig schön.

Für die Zukunft habe ich mir überlegt meine Nägel der vergangenen Woche, hier jetzt jeden Sonntag zu zeigen und somit die Kategorie Nail-Sonntag auf dem Blog einzuführen. Auch könnt ihr gerne bei dieser Sache mitmachen. :) :)

Sieht die Kombi nicht hammer aus? 
Was haltet ihr von der Idee eines Nail-Sonntags?

12 Kommentare:

  1. wow, das sieht wirklich hammer aus! sehr geil :)

    Einen Nagel-Sonntag find ich super. Zeig meine Manis ja auch immer im immer wieder sonntags-Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi richtig hammer :o und die Idee mit dem Nail - Sonntag find ich auch super :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Nägel total :D Ich möchte sie aufessen!! Haha nein quark. Danke fürs zeigen!! Ich konnte nichts mit dem Lack anfangen aber diese KOmbi haut mich um ^^ Ganz nach meinem Geschmack. Die Idee finde ich sehr gut und ich denke - wenn ich es zeitlich schaffe ( bin momentan total PC faul)- dass ich in Zukunft da mitmache! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine grandiose Kombination :) Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die postidee wirklich toll,
    deine nägel sind ja der hammer, wundervoll und die kombination ist ein traum. würde ich auch tragen :)

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Himbeeren sind einfach toll <3
    Wow ein super schönes Nageldesign, die beiden Farben passen super zusammen. Ich habe auch so ein ganz tolles Blau nur von p2 und ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht auf jeden Fall super aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Deine langen Nägel sind der Wahnsinn. :-) Die Kombi ist wirklich hübsch, gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination sieht soooo schön aus, passt perfekt ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...