Samstag, 17. Mai 2014

Nagellack Haul bei Kiko

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hattet heute auch alle schönes Wetter und habt den Tag genossen. Wie einige sicher schon mitbekommen haben, war ich vor ein paar Tagen, nach der Berufsschule mit einer Freundin etwas shoppen. Neben dem Eis essen, verschlug es uns auch zu Kiko, wo gerade die Lacke wieder schön reduziert sind.  <3 <3 Da ich noch einen Gutschein hatte, musste dies natürlich schön ausgenutzt werden um sich mit 5 tollen einzudecken. Die Auswahl dort ist wirklich super. :) Gerade die neuen Sun Show Lacke und die der aktuellen Life in Rio LE haben es mir voll angetan.

Diese Schmuckstücke durften bei mir mit:
  • Kiko Life in Rio LE Sun Show Nagellack 472 Tasty Grapes - 4,90 €
  • Kiko Nagellack 533 Pearly Golden Green - 1,90 €
  • Kiko Nagellack 530  Pearly Blue Peacock - 1,90 €
  • Kiko Life in Rio LE Sun Show Nagellack 470 Dainty Passion Fruit - 4,90 €
  • Kiko CupCake Nagellack 654  Anise - 2,90 €
Da ich für meine Freundin gleich noch etwas Beraterin gespielt habe, ging auch sie mit einer reichlichen Ausbeute aus dem Laden. Ich hab sie wohl mit dem Nagellackvirus angesteckt. :D :D Seht einfach selbst.

Diese Lacke durften bei ihr mit:
  • Kiko Nagellack 387 Turquoise  - 1,90 €
  • Kiko Nagellack 388 Carribian Green - 1,90 €
  • Kiko Nagellack 480 Pearly Brass - 1,90 €
  • Kiko Nagellack 355 Canary Yellow - 1,90 €
  • Kiko Nagellack 338 Light Lavender - 1,90 €
  • Kiko Life in Rio LE Sun Show Nagellack 474 Luxurious Indigo  - 4,90 €
  • Kiko Life in Rio LE Sun Show Nagellack 469 Delicious Mango - 4,90 €
  • Kiko Life in Rio LE Sun Show Nagellack 470 Dainty Passion Fruit - 4,90 €

Welcher Lack gefällt euch am besten?
Mögt ihr Kiko Nagellacke auch so sehr?

8 Kommentare:

  1. Schöne lacke hast du dir ausgesucht. Bei mir halten kiko-lacke nur einen tag. Bei dir auch?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Lacke sehen toll aus!! :D Ich war auch erst kürzlich da und habe mich wieder eingedeckt;) Habe z.T. sogar die gleichen Farben wie du geholt :D

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Kiko hat auch einfach zu schöne Lacke *.* schöne Ausbeuten :)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da hast du ja ordentlich zugelangt! :) Ich muss auch unbedingt zu KIKO, wenn die Lacke wieder reduziert sind! :)
    Light Lavender gefällt mir von deinen ershoppten Lacken am besten. Echt eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der hellblaue Cupcake Nagellack ist ja wunderschön! Die anderen gefallen mir aber auch alle richtig gut, sind viele hübsche Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh man, mich ärgert es so das ich keinen KIKO bei mir in der Nähe habe. Diese Nagellacke sind so wunderschön. Vor allem die aus der Life in Rio LE gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. wow hast ja ganz schön zugeschlagen ;)
    aber die Kiko Lacke sind ja auch echt toll und ich liebe die Farben!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...