Sonntag, 11. Mai 2014

Nail-Sonntag #3 Essence Power Girl aus der Superheroes LE

Hallöschen :)  Heute ist es wieder soweit.. Es ist Sonntag und somit Zeit für meine Maniküre der vergangenen Woche. Getragen habe ich dieses Mal, den wohl mit am Meisten gehypten Nagellack des vergangen letzten Jahres. Der Nagellack war mit einigen anderen schönen Lacken, Teil der Essence Superheroes LE vom November 2013 und innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Wie ich finde auf jeden Fall zu Recht. Ich hatte damals leider kein Glück mehr an den Lack zu kommen und war ein wenig enttäuscht, da alle von diesem tollen duochromen Nagellack schwärmten und die Dashboards voll damit waren. Umso erfreuter war ich als die liebe Melanie, Anfang des Jahres einige Schminksets über Instagram zum Verkauf anbot, worunter auch ein wunderschönes Essence Set mit diesem Nagellack war. Das Set könnt ihr euch auch gerne noch mal hier anschauen. So bin ich also doch noch zu dem Schmuckstück gekommen, der seine Farbe einfach wunderschön, je nach Lichtverhältnissen zwischen Blau und Lila wechselt.

Da der Lack einfach so unglaublich toll ist, heute mal ein paar mehr Fotos.
Wie gefällt euch der Lack?
Hattet ihr damals auch Glück ihn zu bekommen?

6 Kommentare:

  1. Ich hab ihn auch, er ist echt soo toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn damals leider nicht mehr bekommen und ärgere mich gerade wieder ein wenig. Ahhh er ist so schön xD!
    Aber durch den Post hast du mich den den Thermo - Lack erinnert. Hmm vielleicht trage ich den die Woche mal auf :D.

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön noch eine ESC-Schauerin =) Ich kannte die Gruppe schon bzw. das Lied, aber ich fands von Anfang an nicht so gut und na ja mir war klar das wird dieses Jahr auch wieder nix :D Auch wenn es sogar noch Platz 18 geworden is. Oh ja wirklich verdient =)
    De Lack sieht ja wirklich mega schön aus <3 Jetzt beiß ich mir in den Arsch, dass ich ihn damals net gekauft habe :D Ich hätte es nämlich gekonnt, wollte dann aber nicht, aaah :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Effekt finde ich ja richitg klasse!!!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist wirklich toll, ich mag den Effekt total :)

    AntwortenLöschen
  6. oooh der dümpelt irgendwo in meinen Schminkkisten auch noch rum :D muss ihn mal raussuchen

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...