Samstag, 24. Mai 2014

OOTD - Eines meiner liebsten Kleider ;)

Hallo meine Süßen, heute gibt es mal wieder ein Outfit des Tages von mir. Das Wetter war die letzten Tage ja wieder traumhaft warm, teilweise schon wieder zu warm. Da ich aber die letzten Tage krank war und hauptsächlich drinnen war, war es auszuhalten. Heute ging es dafür aber mit dem Herzmann nach dem Wocheneinkauf noch etwas in den Garten. Da es auch heute wettermäßig wieder herrlich war zog ich eines meiner Liebilgskleider an. Diese Kleid mit Reißverschluss auf der Vorderseite habe ich mir letztes Jahr bei H&M geholt und hat einen sehr leichten / luftigen Stoff. Also toll für heiße Tage. :)
An Schuhen trage ich dazu gerne:

Wie gefällt euch das Kleid + Schuhe?
Wäre das auch etwas für euch?

6 Kommentare:

  1. Deine Haare sind toll, ich mag solche Wellen total gerne . Sind die Natur?
    Das Kleid gefällt mir auch gut, die Schuhe wären mir aber zu "klotzig", ich mag diese Keilabsätze aber auch einfach nicht sooo gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleid ist richtig hübsch <3 Das steht dir wirklich super.
    Mir gefallen auch die schwarzen Schuhe total. Ich hab ein Schuhtick und willl sie jetzt auch :D

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das is ein wirklich schönes Kleid, so ein fast ähnliches hatte ich früher auch mal =)
    Und die Schuhe sehen auch chic aus, bestimmt sehr bequem. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Wooow das ist richtig toll :D Ich hätte auch gern solche Naturwellen , meine Haare sehen einfach aus wie Stroh, weil ich so ganz krause Wellen habe, aber iwie halt keine richtigen Locken. Ich bin neidisch :D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde solche reißverschluss kleider unglaublich schön :)
    steht dir ausgezeichnet

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid :)
    Ich mag Kleider im Sommer super gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...