Samstag, 14. Juni 2014

Eine Dm Schönheitsbox bei Instagram gewonnen

Hallo meine Süßen,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, hatte ich bei einer Gewinnspielaktion von Dm bei Instagram Glück und wurde als eine von wenigen (Jeden Tag konnten 5 Personen gewinnen) ausgewählt. Bei dieser Aktion ging es darum sein liebstes DM Produkt kreativ in Szene gesetzt zu fotografieren. Dies konnte man in der Zeit vom 30.4 - 27.5. über den Hashtag #dm_einfachschoen. Hatte man das Glück und wurde ausgewählt, so wurde man am Folgetag per Insta Direct kontaktiert und gebeten seine Adresse durchzugeben. So erhielt auch ich am vorletzten Tag, der Aktion diese Nachricht und freute mich sehr.

Ca. 1 Woche später durfte ich dann auch das prall gefüllte Päckchen in Empfang nehmen. Einen herzlichen Dank an DM, für diese tolle Zusammenstellung.  :)  Ihr habt damit wunderbar meinen Geschmack getroffen. Aber seht selbst.

Der ganze Inhalt auf einen Blick. Ahhh so viele tolle Sachen.
Im Detail:
  • Balea Dusch-Bodymilk
  • Weleda Vitalisierunngsdusche - Sandorn
  • Lavera Duschgel - Pink Grapefruit & Pinker Pfeffer
  • Pantene Pro-V Trocken Öl mit Vitamin E
  • Schwarzkopf Essence Ultimate Omega Repair Shampoo
  • Balea Totes Meer Salz Öl Peeling
  • Nivea Sensitive Tagescreme
  • Bench An Urban Original 2 Parfum
Ein bisschen dekorative Kosmetik darf natürlich auch nicht fehlen.
  • Catrice Absolute Bright Lidschattenpalette
  • Maybelline Fit me Foundation - 250
  • Essence Blush up! - 10 heat wave
  • Max Factor Falsh Lash Effect
  • Astor 24 h Perfect Stay Eyeshaowstift - 100 Creamy Taupe
  • Essie Nagellack  - Trophy Wife

Meine Meinung:
Wow. Ist der Inhalt toll. Da weiß man gar nicht über welches Produkt man sich am Meisten freuen soll. Bis auf die Foundation (leider viel zu dunkel für mich) kann ich auch mit jedem Produkt etwas anfangen. Auch freue ich mich, dass mit dem Balea Öl Peeling und der Mascara auch 2 meiner momentanen Lieblinge mit dabei sind. Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut. Dieser musste die Woche auch direkt lackiert werden und wird euch somit morgen im Nailsonntag noch näher gezeigt. 

Wie gefällt euch der Inhalt?
Kanntet ihr die Insta-Aktion und habt selber auch euer Glück versucht gehabt?
Wollt ihr zu irgendeinem Produkt eine Review?

10 Kommentare:

  1. Da hast du ja eine wirklich schöne Box erwischt - die wäre auch mein Fall gewesen. :)
    Ich würde mich über eine Review zu dem Öl-Peeling und der "Absolute bright"-Palette von Catrice freuen!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow das is wirklich ein toller Gewinn, beiß mir in den Arsch das ich mein Glück nicht auch probiert habe :D
    Sind echt super viele tolle Produkte drin, vor allem die Lavera Dusche und der Essie Lack würden mir gefallen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du ja was Tolles gewonnen. Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Da jeden Tag nur 5 Leute gewonnen haben, hattest du wirklich Glück! Ich finde den Inhalt gut gemischt und ansprechend, aber mit einigen Produkten wie dem viel zu dunklen Make Up oder dem Nagellack (nicht meine Farbe) könnte ich nichts anfangen. Aber ansonsten eine wirklich großartig zusammengestellte Box! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Gewinn! :)
    Weleda finde ich meiner Meinung nach nicht gut, alleine der Geruch schreckt ab :D
    zu den anderen Sachen kann ich aber nichts sagen, dennoch oder gerade deshalb würde ich mich über Reviews sehr freuen :)
    habe eben auch was gewonnen, nen Nagellack bei der Beauty Slot Maschine von Artdeco :)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Auf jeden Fall eine tolle Box :) Glückwunsch dazu

    AntwortenLöschen
  7. Der Inhalt der Box ist klasse, den hätte ich auch gerne :)
    Gratuliere :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wow! Eine toller Gewinn - wirklich ganz schöne Produkte sind da drinn, die ich irgendwie alle mal gerne sehen würde :) Ich glaube besonders die Produkte für die Haare!
    Herzlichen Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, da scheinen ja viele tolle Sachen dabei zu sein. Über diesen Gewinn hätte ich mich auch richtig gefreut <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch =) das ist ja echt eine schöne Box!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...