Samstag, 21. Juni 2014

Happy B-Day to me, Happy B-Day to me .....

Lallalaaa.. Heute pünktlich zum Sommeranfang, ist es wieder soweit..

Die Schminktussi hat Geburtstag. <3 <3 <3 

Mittlerweile werde ich schon 23. Wie die Zeit doch rast. Dieses Jahr wird, mal ein wenig anders gefeiert und wir machen einen kleinen Ausflug mit ein paar Freunden. Ich halte euch aber sicher den Tag über bei Insta auf dem Laufenden. Wen es also interessiert, der sollte da den Tag über mal reinschauen. :)

In diesem Sinne.. Habt alle einen schönen Tag und vor allem ein schönes erholsames Wochenende. Morgen könnt ihr hier dann wieder, wie gewohnt den Nail-Sonntag bestaunen.

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Feier und genieß den Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag Liebes ♥ Lass dich feiern und genieße deinen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute für dich und lass dich feiern. Geniess den Tag :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...