Sonntag, 29. Juni 2014

Nail Sonntag #10 Kiko Cupcake Nagellack Nr. 654 - Anise

Halli Hallo ... Pünktlich zum Nail Sonntag melde ich mich wieder zu Wort, auch wenn ich momentan ein wenig angeschlagen bin. Getragen wurde in der letzten Woche, mal ein Lack, der noch nicht allzu lange in meiner Sammlung ist. Siehe auch diesem Haul. Handeln tut es sich hierbei um den Kiko Cupcake Nagellack 654 Anise. Die Cupcake Lack Reihe wurde im März dieses Jahres, mit 10 Farben bei Kiko limitiert eingeführt und lief wie ich mitbekommen habe sehr gut. Mittlerweile befinden sich die noch übrig gebliebenen Nagellacke im Abverkauf für 2,90 €. Als kleiner Tipp. Wer im Store kein Glück mehr haben sollte kann sich im Onlineshop noch 5 der Farben sichern. :) Auch gibt es dort für ebenfalls 2,90 € noch 9 Farben der Fancy Topper.

Der Lack selbst ist ein schönes Hellblau und kommt mit einem rauen (wie für Sandlacke gewohnt) matten Finish daher. Statt des sonst üblichen Glitzers enthält der Nagellack kleine dunkelblaue Reliefkörner. Aufgetragen habe ich für ein deckendes Ergebnis 2 dünne Schichten, wobei es eine etwas dickere sicher auch getan hätte. Die Haltbarkeit war mit ca. 3/4 Tagen etwas ernüchternd. Da bin ich von anderen Sandlacken besseres gewohnt.

Wer jetzt noch Lust auf die anderen Farben hat, kann gerne mal bei der lieben Twinkler vorbeischauen. Sie hat alle Lacke + die Fancy Topper auf ihrem schönen Blog geswacht.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr auch einen Lack der Cupcake Reihe?

9 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir :) Vor den Lacken hab ich auch gestanden, aber es durfte keiner mit, weil ich soo keine Lust mehr auf Sandlacke hab :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Beim ersten Mal, als ich die Cupcake-Lacke sah, wollte ich sie unbedingt haben. Mittlerweile bin ich davon gar nicht mehr angetan und finde, dass sie teilweise "dreckig" wirken.
    Vielleicht werde ich mir einen zulegen und mal schauen, wie der sich auf meinen Nägeln macht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Is ja ein knaller Lack, sieht echt super aus =) Die Farbe is einfach super schön

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist echt Hammer und die dunklen Körnchen passen super zu dem hellblauen Nagellack. Aber irgendwie sieht das ziemlich auftragend aus, oder ist das nur im Foto so? LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht super aus :). Eine wirklich tolle Farbe !!

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist der schön. Sieht nach Süßigkeit aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...