Donnerstag, 3. Juli 2014

Ausflug zum Britzer Garten in Berlin

Hallöschen .. Heute möchte ich euch mal ein paar Bilder von einem sehr schönen Park in Berlin zeigen, wo es mich vor ein paar Wochen für ein kleines Shooting hinverschlagen hat. Die Bilder dazu gibt es aber noch in einem gesondertem Post. Der Britzer Garten erstreckt sich im Süden von Berlin auf ca. 90 Hektar. Zu sehen gibt es in dem Park eine ganze Menge. Sei es diverse Blumen, Seen, Springbrunnen usw. Auch kann man sich dort durch das weitläufige Gelände super entspannen und auch toll relativ ungestört shooten.
Fazit: Es war jedenfalls ein sehr schöner lustiger Tag, der bei Gelegenheit wiederholt wird.

Wie gefallen euch die Bilder? 
Wart ihr auch schon mal im Britzer Garten?

9 Kommentare:

  1. Im Britzer Garten hab ich viele Stunden meiner Kindheit verbracht. Ich war erst letzte Woche wieder da. Es ist immer wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Wenn ich das nächste mal in Berlin bin muss ich da unbedingt hin =) Liebe Grüsse Valena von undnochvielsmehr.ch

    AntwortenLöschen
  3. da war ich noch nie, sagt mir leider auch gar nix
    dabei sehen die bilder wirklich schön aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ja seit gestern. Dann drück ich dir die Daumen das du auch noch schöne Sachen kriegst =) Ui wie cool, dir auch glückwunsch. Ja ich liebe die und jetzt habe ich direkt Nachschub, DM meint es gut mit mir :D

    Wow das sind ja tolle Bilder =) Echt schön dort. Ich war da leider noch nie, aber ich war auch erst einmal in Berlin und das war zur Studienfahrt :D Lg und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder :). Ich selbst war da noch nie, obwohl es mir mit Sicherheit auch sehr gefallen würde :).

    AntwortenLöschen
  6. schöner ort :) ich war auch schon mal in berlin, aber ich war nur in der innenstadt o:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Rosenbogen ist schon sehr schön :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  8. Leider war ich bisher noch nie dort, aber die Bilder gefallen mir wirklich gut und es sieht verdammt schön und farbenfroh dort aus :-). Leider wohne ich ja nicht in Berlin (noch nicht :-P) sonst wäre ich sicherlich schon mal dort gewesen :-).

    AntwortenLöschen
  9. WOW *_* Das ist ein wunderschöner Park und sehr sauber und ordentlich :-)

    Ich finde die Scoubidou Bänder immer noch total toll, obwohl sie schon relativ alt sind :-D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...