Sonntag, 3. August 2014

Nail Sonntag #15 - Kiko 530 Pearly Blue Peacock

Hallo meine Lieben... Nachdem es hier auf dem Blog die Woche über recht still war, melde ich mich nun pünktlich zum Nail-Sonntag wieder zurück. Getragen wurde diese Woche ein Traum von Lack. Der Kiko Nr. 530 Pearly Blue Peacock. Der Nagellack lässt sich in seiner vollen Schönheit gar nicht auf Bildern einfangen. Im direkten Sonnenlicht ist die Farbe ein strahlendes Blau mit leichtem Türkiseinschlag. Auch beinhaltet der Lack grün/goldenen Schimmer(wie man leicht im Fläschchen sieht.) Hach... Ich liebe ihn. <3 <3

Der Lack deckt einwandfrei in 2 Schichten und die Haltbarkeit ist wie für Kiko Nagellacke gewohnt gut. Bis auf ein wenig Tipware, gibt es nach einer guten Woche nix zu beanstanden.

Wie gefällt euch die Farbe?

11 Kommentare:

  1. Wow..einfach nur eine ganz wundervolle Farbe :)

    Liebe Grüße
    Sandy von http://diary-of-sandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine wunderschöne Farbe *__*
    Sie gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe knallt ja richtig.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht echt sooo toll aus! Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. hab ihn auch aber leider noch nicht lackiert :) Der sieht hammer aus

    AntwortenLöschen
  6. Danke, mir gefällt die Kombi auch =)
    Wow das is ja ein hammergeiler Lack, eine richtige Knallerfarbe *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Ein Traumlack. Ich bin gleich verliebt gewesen,als ich das Bild auf Facebook gesehen habe.
    Damit wird meine Shoppingliste immer länger.
    Xoxo von den Lipstickbunnies

    AntwortenLöschen
  8. Du hast soo schöne, lange nägel *_*

    Ja das glaube ich dir, dass eine günstige auch top sein kann. Ihr in DE habt auch eine riesen auswahl :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist soooooo schön! Aber die Kiko Nagellacke mag ich ja eh so gern.<3
    Ich folge dir jetzt übrigens zurück.:)

    Liebe Grüße,
    barbiethinkspink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Geile Farbe :D Ich hab den in lila.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...