Mittwoch, 27. August 2014

Review - Nivea Creme Care Dusche

Vor kurzem erreichte mich per Post ein kleines Päckchen von Rossmann. Enthalten war die neue Nivea Creme Care Dusche. Vielen lieben Dank dafür. Nachdem ich dieses Duschgel nun ausgiebig getestet habe, möchte ich es euch gerne noch genauer vorstellen. Viel Spaß beim Lesen dieser Review. :)
Ab jetzt umhüllt dieser vertraute Duft deine Haut und Sinne bereits unter der Dusche: Die NIVEA Creme Care Cremedusche ist die pflegendste Cremedusche von NIVEA. Sie vereint ausgewählte Inhaltsstoffe und den unverwechselbaren Duft der original NIVEA Creme in einer Formel für intensive Pflege. Zur zarten Duft-Komposition gehören neben weißen Orchideen- und zarten Pfingstrosenaromen auch Lavendel- und frische Zitruskomponenten.
Die neue Cremedusche von NIVEA verwöhnt deine Haut mit einem vertrauten Duft

Die milde NIVEA Creme Care Cremedusche verleiht durch ihre Formel mit pflegenden Ölen ein intensiv gepflegtes, spürbar zartes Hauterlebnis. Die Cremedusche mit zusätzlichen Feuchtigkeitsspendern schenkt deiner Haut ein Gefühl erhöhter Feuchtigkeit nach dem Duschen. Auf nasser Haut entfaltet die Cremedusche einen zarten, weißen Schaum
Das Duschgel ist in den typischen Nivea Farben Blau und Weiß gehalten. Auf der Vorderseite stehen der Hersteller, der Produktname(dieser zusätzlich auch auf Französisch). Auf der Rückseite stehen noch ein paar Infos über das Produkt an sich (diese zusätzlich auch wieder auf Französisch), die Haltbarkeit und die Füllmenge. Auch findet ihr dort wieder die kompletten Inhaltsstoffe. 

Die weiße Verschlusskappe lässt sich leicht öffnen und wieder sicher verschließen. Ein Auslaufen ist hier also nicht möglich. Das weiße Duschgel lässt sich gut dosiert entnehmen und durch seine etwas festere Konsistenz auch gut auf der Haut verteilen. Der Duft ist, wie sollte es anders sein typisch Nivea. Gefällt mir ja ab und an sehr gut. Pflegen tut die Nivea Creme Care Dusche sehr gut. Nach dem Duschen fühlte sich die Haut schön weich an. Alles in allem kann ich euch das Produkt nur empfehlen.

Inhalt / Preis = 250 ml für 1,99 €

Kennt ihr dieses Duschgel schon? Wenn ja, wie findet ihr es?

4 Kommentare:

  1. Ich kenn das Duschgel nicht, allerdings hab ich auch noch so viele andere bei mir daheim, die ich erst noch aufbrauchen muss und von daher, würde ich es mir wohl erstmal nicht kaufen :). Trotzdem eine schöne Review :).

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja manchmal is das echt der helle Wahnsinn :D =P
    Die Schoki war auch mega lecker, direkt am Nachmittag mit Mama probiert und geteilt :D

    Ich durfte die Dusche ja auch testen, mein Bericht kommt auch demnächst =)
    Die Dusche finde ich echt top, vor allem diesen typischen Nivea Geruch mag ich mega gerne, was komisch is da ich sonst absolut mehr auf fruchtig statt cremig stehe :D Die Pflege der Dusche is auch top.

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Bericht. Ich kenne die Creme Dusche noch gar nicht und werde sie mal testen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...