Mittwoch, 3. September 2014

Aufgebraucht - August 2014

Nun ist der August schon seit ein paar Tagen vorbei und wir befinden uns im September. Man, wo ist das Jahr nur hin? Nicht mehr lange und es ist wieder Weihnachten. Lebkuchen und Co. gibt es ja schon seit einiger Zeit im Handel. Im vergangenen Monat war ich wieder recht fleißig was das Produkte leeren angeht. Was also so leer wurde und wie ich es fand, könnt ihr nun sehr gerne lesen. Wer sich davor noch mal anschauen möchte, was ich so im Juli aufgebraucht habe, kann das hier gerne nachlesen.
Viel Spaß beim Lesen. Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere Produkt auch selbst.
Dontodent Mundwasser
Mag ich sehr gerne und so wurde schon oft die ein oder andere Flasche hiervon leer. Auf Anraten meiner Zahnärzten probiere ich momentan eines von Paradontax aus und bin bisher recht überzeugt.
AVEO Aromadusche Lebenselexier Kiwi & Acerola
Lange stand diese Backup Flasche bei mir im Schrank rum. Mir gefiel der Duft und die schöne grüne Farbe sehr gut.
Sexy Skin After Work Duschgel
Eine Zeit lang mochte ich dieses Duschgel mit dem recht außergewöhnlichen Duft recht gerne morgens zum Duschen. Dann ging mir der Duft so richtig auf den Nerv und es war regelrecht ein Kampf es aufzubrauchen, sodass es schlussendlich als Badeschaumersatz verwendet wurde.
Nivea Volume Haarspray Probiergröße
Machte seinen Job ganz gut, aber fiel jetzt nicht besonders auf. Nachkauf deswegen wohl eher nicht.
Syoss Volumen Lift Shampoo + Schaumfestiger
Beide Produkte habt ihr ja hier schon oft im ein oder anderen Aufgebrauchtpost gesehen. Nach wie vor meine zwei Haar Allrounder. Momentan bin ich aber am Testen des Loreal Elvital Fibralogy Shampoo und muss sagen, das es mir bisher sehr gut gefällt. Dieses Produkt echt Potenzial mein geliebtes Syoss Shampoo abzulösen.
Pantene Pro-V Volumen Pur Haarspray
Vor Ewigkeiten hatte ich davon mal den Schaumfestiger und fand ihn eigentlich recht gut. Deswegen musste nun auch mal das Haarspray ausprobiert werden. Es hielt bei mir ohne Probleme den Tag durch und hat die Haare nicht verklebt. Wird bestimmt mal wieder nachgekauft.
AXE Anarchy Deo
Der Duft und die Tatsache das das Deo den ganzen Tag ohne Probleme durchhält verleiten mich ab und an dazu es zu kaufen. Bei Deosprays wechsel ich aber sehr gerne. Deswegen ist jetzt erst mal ein anderes dran.
Balea Rasiergel Blueberry Love
Es war echt toll. Sowohl die schöne lila Farbe und der Duft gefielen mir sehr gut. 
Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Die Balea Reinigungstücher gab es vor einiger Zeit limitiert im 2er Pack mit passender Aufbewahrungsdose bei DM. Das Make up wird genauso gut wie mit meinen rosanen Balea Lieblingsabschminktüchern entfernt. Hier gefällt mir aber der unglaublich tolle Himbeerduft besser. Momentan gibt es ja ein Set mit Kirsche im Handel. Diese Sorte wird wohl wenn ich meine zweite Packung aufgebraucht habe auch mal ausprobiert.
Manhattan Clearface Compact Puder 70 Vanilla
Wie schon im letzten Monat, ist auch in diesem wieder eine Dose meines Lieblingspuders leergeworden. Ein Neues ist schon wieder in Benutzung.
Kennt ihr eines der Produkte? 
Was wurde bei euch im vergangenen Monat alles leer?

6 Kommentare:

  1. Da haste echt einiges aufgebraucht =) Einiges davon kenne und habe ich auch.
    Von Sexy Skin habe ich auch eine Dusche, finde die vom Duft schon echt super, der hält nämlich auch noch recht lange nach der Dusche an, aber irgendwie riecht es nicht so danach wie es drauf steht :D Hab das in Orange und das soll nach Mandarine riechen, finde aber es riecht nach Kaugummi, finds aber cool irgendwie :D
    Das Nivea Haarspray durfte ich in groß testen, finde es super, verklebt die Haare nicht =)
    Die Balea Reinigungstücher mit Himbeere riechen sowas von lecker <3 Werde mir auch die mit Kirsche holen, weil das auch so lecker klingt. Nur finde ich dass sie sehr schlecht AMU's entfernen, aber dafür packe ich dann einfach ein wenig AMU Entferner auf eine Ecke vom Tuch und fertig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ordentlich Produkte aufgebraucht :). Ein paar kenn ich sogar davon. Das Sexy Skin Duschgel kenn ich auch und kann es so gar nicht leiden. Ich finds total schrecklich auch vom Geruch her. Das AXE Deo kenn ich auch und habs richtig gerne benutzt. Die Himbeertraum Tücher hab ich aktuell auch und mag sie recht gerne :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher benutz ich auch gerade, die sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast ordentlich was aufgebraucht :) Hab mir vor kurzem auch so ne Box mit abschminktüchern von balea gekauft, allerdings in der Sorte Kirsch Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Manhattan Puder habe ich mir jetzt auch wieder gekauft, das finde ich klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke =) Oh ja finde ich auch, bin eh ein totaler Minze-Fan =) Habe auch schon 2 Minz-Duschen und die sind top. Denke die hier wird mir auch gefallen hehe.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...