Dienstag, 28. Oktober 2014

Ausflug - Eldorado Templin

Heute gibt es nach einer etwas längerer Zeit auch mal wieder einen Ausflug von mir hier zu sehen. Wie einige von euch ja mitbekommen haben, ging es am Sonntag nach Templin ins Eldorado. Dies ist eine Westernstadt auf ca. 7 Hektar. Wie ihr also seht, ist die Parkanlage echt groß, sodass man einiges geboten bekommt. Neben zahlreichen Attraktionen (Bogenschießen, Trailreiten, Goldwäsche, eine Fahrt mit der Pferdekutsche), werden einem auch einige Western(-stunt)shows geboten. Auch gibt es eine kleine Mainstreet, wo es leckeres Essen gibt und man typische Westernsachen kaufen kann. 

Wem das alles noch nicht reicht, der hat im Eldorado auch die Möglichkeit die Nacht zuverbringen oder sogar zu heiraten. Viel Spaß mit meinen Eindrücken vom Ausflug ins Eldorado Templin.
Eldorado Templin
Westernstadt Eldorado Templin
Westernstadt Templin
Westernstadt Templin Brandenburg
Einen See gab es auch noch zu sehen. Dieser nennt sich Röddelinsee. Im Sommer kann man dort auch wunderbar Schwimmen gehen oder sich ein Boot ausleihen.
Röddelinsee

Mein Fazit

Insgesamt war es ein recht schöner Nachmittag. Wenn man sich für Western interessiert, lohnen sich die 12 € Eintritt echt, da man auch eine Menge durch die 4 Mal am Tag stattfindenen Shows geboten bekommt. Ich selbst habe mir 2 davon angesehen und fand sie echt lustig und unterhaltsam gemacht. 

Wart ihr auch schon mal in so einer Westernstadt?

5 Kommentare:

  1. Scheint einen Ausflug wert zu sein .. für Familien bestimmt super! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch schon mal in so einer Westernstadt, allerdings ist das schon ein paar Jahre her und da war ich vielleicht so ca. 5 - 6 Jahre alt :D. Allerdings kann ich mich schon noch ein wenig daran erinnernn. An für sich, find ich solche Städte nicht schlecht und gerade für einen Nachmittagsausflug, eigenen sie sich wahnsinnig gut. Tolle Bilder und ein schöner Einblick :).

    AntwortenLöschen
  3. Danke =) Ja die is auch echt toll, durfte ja schon die normale Version testen die war mal in einer Rossmann Box drin =) Da ich sie mag habe ich mich nun sehr gefreut für trockene Haut.

    Oh wie klasse, scheint ein toller Ausflug gewesen zu sein =) Ich war auch mal als gaaanz kleines Kind in so einer Westernstadt und möchte das mal wieder machen, finde das total klasse =) Allein wegen den Saloons :D Die Tiere sind auch immer süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in einer Westernstadt, aber es sieht richtig toll aus.
    Tolle Eindrücke :) Ich finde 12€ Eintritt gehen auf alle Fälle.

    :) Glückwunsch, dass du es auch testen darfst.
    Bei mir geht es mit dem Ton.

    AntwortenLöschen
  5. Im sommer ist das echt toll in nem See schwimmen zu gehen :) Naja aber so eine Westernstadt wäre nicht für mich, da ich mich dafür einfach nicht so interessiere aber da ist ja jeder anders :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...