Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine Top 3 Herbst Nagellacke

So kurz vor dem morgigen Ultimo mach ich auch noch mit. :) Die liebe Diana ruft in ihrer aktuellen Top 3 Parade dazu auf seine 3 liebsten Herbst Nagellacke zu zeigen.

Da ich das Thema sehr gelungen finde, mache ich auch gerne mit. Für mich dürfen es im Herbst bevorzugt metallische oder duochrome Lacke sein. An Farben mag ich hierbei: dunkles Grün, Rot, Bronze, Khaki und Violett. Hin und wieder darf es dann ruhig an tristen Herbsttagen auch wieder etwas Knalliges werden. Gerade bei mir hebt das dann doch etwas die Laune. 
P2 Vibrant Green aus der Your Wild Side LE
Diesen Lack habe ich damals sehr angeschmachtet und war traurig als er in zig DMs ausverkauft war. Wie es der Zufall dann so wollte, kam er dann über einen Blogsale doch noch zu mir. Die Farbe ist ein mattes Khaki und ich mag es sehr gerne. Leider habe ich so eine Farbe in der Drogerie bisher nie wieder gesehen.
P2 Color Victim Before Sunrice
Dieser Lack erfreut sich in der Bloggerwelt ja recht großer Beliebtheit und auch ich bin ihm verfallen. Die Farbe ist ein Rostrot-Kupfer mit Goldschimmer. Auch ein dezenter, duochromer Effekt lässt sich erkennen. Leider wurde er Anfang diesen Jahres im Zuge der Sortimentsumstellung aus dem Handel genommen. Völlig zu Unrecht, da es sich hier um ein echtes Schmuckstück handelt. 
Catrice Golden Plum-e aus der Feathered Fall LE
Dieser Lack ist ja noch sehr aktuell und ihr dürftet ihn ja noch aus meinem letzten Post kennen. Wenn nicht, könnt ihr das gerne hier nachholen. Der Lack ist metallisch, duochrome und Kupfer/Rose. Alles was ein schöner Herbstlack also haben muss.

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Was sind für euch absolute Herbstfarben?

7 Kommentare:

  1. Das sind 3 wirklich schöne Herbstlacke =) Vor allem der mittlere p2 Color Victim gefällt mir unheimlich gut

    AntwortenLöschen
  2. Der von P2 sieht ja klasse aus, schade das er aus dem Sortiment genommen wurde ;(.
    Den von Catrice habe ich mir doch nochmal in natura angesehen. hatte ja unter deinem gewinnspiel geschrieben das er mir nicht so gut gefällt ... das muss ich revidieren, je nachdem wie das licht fällt, gefällt er mir sogar ganz gut :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jetzt gar nicht der Fan von Glitzernagellacken im Herbst. bei mir müssen es schöne Herbstfarben sein wie orange, rot oder bordeaux. die Farbe tannengrün gehört aber auch zu meinen Favoriten im Herbst :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  4. Mit deinen Nägeln kannst du einfach alles tragen *_*

    AntwortenLöschen
  5. Den Vibrant Green habe ich auch, der ist toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube den mittleren muss ich mir auch zulegen, der entspricht wirklich genau meinem Geschmack...Danke für den Tipp :-) <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind wunderschön... Aber bekommen tut man die letzten beiden nicht mehr, oder?
    Würde mich über eine Antwort freuen, falls ich vergesse hier reinzuschauen.. >.<
    Liebe Grüße!
    Tamina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...