Sonntag, 5. Oktober 2014

Nail Sonntag #24 Catrice Peacocktail aus der Feathered Fall LE

Hallöschen.. Nachdem ich mich heute Mittag mit meinen neuen Header bei euch gemeldet habe, zeige ich euch jetzt noch meine Maniküre der vergangenen Tage. Dieses Mal ist es das Catrice Schmuckstück Peacocktail, aus der aktuell erhältlichen und heißgeliebten Feathered Fall LE. Leider ließ sich die ganze Schönheit des Lackes nicht einfangen. Die Basis bildet ein Schwarz welches mit tollem grünen und lila Schimmer durchsetzt ist. Ich würde meinen das der Effekt fast schon duochrome/changierend ist. Da der Effekt mir ja leider nicht so gelungen ist, schaut einfach auch mal hier vorbei. 

Der Nagellack ließ sich ohne große Probleme mit 2 Schichten deckend lackieren. Bis sich bei mir die erste Tipware bildete vergingen ca. 3 Tage. Danach habe ich den Lack dann auch ablackiert und das nächste LE Schmuckstück: Golden Plum-e durfte auf die Nägel. Diesen werde ich euch die nächsten Tage natürlich auch noch zeigen.

Als Akzent habe ich auf Zeige- und Ringfinger jeweils noch 2 Steifen mit dem Skie`s Force aus der LE gezaubert.

Wie gefällt euch Peacocktail?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE mitgenommen?
Hattet ihr auch Probleme den Lack in seiner vollen Schönheit zu fotografieren?

3 Kommentare:

  1. Bei mir kommt der Effekt beim Fotografieren leider auch nicht raus, das ist echt schade. Aber "live" ist es eine tolle Nuance, die wunderschön changiert und schimmert. Hübsch kombiniert mit Skie's Force.

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign sieht super aus <3 Ich habe den dunkleren Nagellack aus dieser LE nicht mitgenommen und bin auch froh drüber, weil mir diese Farbe irgendwie überhaupt nicht gefällt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Lack in Natura gesehen und weiß das er sehr sehr schön shimmert. Dein Nail Design gefällt mir sehr gut, die Streifen sind dir gut gelungen.

    viele grüße
    russkaja <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...