Donnerstag, 23. Oktober 2014

Shopvorstellung - Royal Wellness

Hallo meine Lieben. Bereits im vergangenen Jahr durfte ich ein kleines Päckchen mit Produkten des Onlineshop Royal Wellness testen. Hier könnt ihr euch den dazugehörigen Bericht gerne noch einmal durchlesen. Nun erreichte mich vor Kurzem wieder ein kleines Paket. Vielen lieben Dank an das Royal Wellness Team für die erneute Kooperation. Auch dieses Mal bin ich von der Auswahl sehr angetan. 

Vorab noch ein paar Infos zum Shop:
Der Onlineshop Royal Wellness hat sich innerhalb des letzten Jahres echt gemacht. So wurde hier mittlerweile, die schon vorher sehr übersichtliche Shopgestaltung noch einmal überarbeitet und wirkt dadurch sehr modern. Mir gefällt die Homepage ja sehr gut. Mit wenigen Klicks gelangt ihr direkt zu den einzelnen Marken, den Inhaltsstoffen oder zu den Produktgruppen. Der Shop selbst vertreibt, größtenteils asiatische Marken (z. B. Tony Moly, Baviphat, Skinfood, Holika Holika uvm.). Dabei versucht der Shop auch stets sein Angebot zu erweitern.

Der Versand erfolgt aus Deutschland, standardmäßig per DHL für 3,99 €. Auf Wunsch könnt ihr aber auch eine Lieferung mit der Deutschen Post für 2,99 € verlangen. Habt ihr einen Bestellwert von über 50 € liefert der Shop auch versandkostenfrei.  Auch ist ein Versand in andere Länder wie Österreich, Schweiz, Luxemburg, Schweden uvm. für 4,99 € möglich. Echt humane Preise im Vergleich zu anderen Shops, die locker mal das doppelte nehmen.

Bezahlen könnt ihr per Rechnungskauf, Vorkasse, PayPal, Barzahlung, per Nachnahme oder per Sofortüberweisung. Somit ist für jeden Geschmack etwas dabei. :)
Das war in meinem Päckchen enthalten:
  • Baviphat® Strawberry Toxifying Mask - 19,99 €
  • Bloom in Multi Balm *Focus Well* - 14,99 €
  • diverse Proben
Baviphat® Strawberry Toxifying Mask:
Baviphat® Strawberry Toxifying Maske
Baviphat Strawberry Toxifying Mask
Dieses Produkt ist mir direkt beim Auspacken ins Auge gesprungen. Ist nicht schon die Verpackung als Erdbeere echt süß? Durfte ich im vergangenen Jahr eine mit Apfel testen, so ist es nun eine mit Erdbeere. <3 <3 Schön beim Öffnen entweicht ein toller Erdbeerduft, der auch richtig lange anhält. Durch den beigelegten Minilöffel im Deckel gelingt die Entnahme auch mit langen Fingernägeln sehr einfach und vor allem auch sehr hygienisch. Einen großen Pluspunkt dafür. 

Die Maske wird auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und verbleibt dort für ca. 20- 25 min. Danach wird die Maske mit warmen Wasser wieder abgespült und euch erwartet eine wunderbar reine und weiche Haut. So ein unglaublich tolles Hautgefühl hatte ich nach einer Maske schon lange nicht mehr. Ich kann sie euch also echt empfehlen.

Holika Holika Bloom in Multi Balm *Focus Well*:
Holika Holika Bloom Multi Balm
Dieses Balm soll ein wahres Multitalent für die Haut sein, da es zum einen zuverlässigem Schutz vor schädigenden Umwelteinflüssen bietet und gleichzeitig noch dabei helfen soll ,das Wohlbefinden zu steigern. Durch den enthaltenen Aroma-Therapie-Effekt soll der eigene Geist und Stress durch die Stimulierung bestimmter Sensories im Gehirn bekämpft werden. Klingt ja schon mal sehr interessant. Oder was meint ihr? Das Balm habe ich mittlerweile ein paar Mal benutzt. Die Haut fühlte sich danach zwar gepflegt an, ob es nun aber tatsächlich auch mein Wohlbefinden gesteigert hat kann ich nicht bestätigen.

Im Shop gibt es diese 4 Sorten:
  • Good Sleep: Entspannt Ihren Körper und Geist für einen ruhigen Schlaf
  • Woman Balance: Stellt das Innere Gleichgewicht bei Frauen wieder her
  • Focus Well: Für eine bessere Konzentration
  • Stress Free: Hilft dabei Stress abzubauen
Ein paar Proben gab es natürlich auch noch:
Die Collagen Augenpads hatte ich ja auch schon in meinem letzten Päckchen und fand sie nicht schlecht. Besonders gespannt bin ich auf die Maske aus Schneckenschleim, zu der ich leider noch nicht zum Testen gekommen bin. Irgendwie klingt sie ja eklig und macht neugierig zugleich.  Was meint ihr?

Mein Fazit:
Der Shop ist wirklich eine tolle Möglichkeit relativ günstig und ohne wochenlange Wartezeit an ausländische Marken wie Baviphat, Tony Moly, Holika Holika usw. zu kommen. Gerade die Masken von Tony Moly & Baviphat haben mir es mittlerweile sehr angetan. 

Kennt ihr den Shop Royal Wellness?
Mögtihr solche asiatischen Kosmetikprodukte?

8 Kommentare:

  1. Bisher kannte ich den Shop nicht...schaut aber sehr ,sehr interessant aus. Vor allem die Masken :)
    da schaue ich mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen aus dem Shop sehen ja toll aus :) muss ich mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest auch niedliche Produkte. Ich hatte ganz andere :D Fand den Shop auch sehr klasse :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den Shop kürzlich schon abgespeichert :) Ich mag asiatische Kosmetik auch sehr und hatte bisher über Ebay bestellt, das klappt zwar gut, aber dauert meist ewig, bis die Sachen da sind.

    AntwortenLöschen
  5. Ja das is schon echt ganz cool mit den ganzen Events, so kommt man schön rum =)

    Den Shop kannte ich noch gar nicht, aber der Bericht und die Bilder sehen vielversprechend aus. Ich glaube da werde ich mich bald mal umschauen =) Lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kooperation :). Mir gefallen die ersten beiden Produkte am besten. Besonders süß find ich die Verpackung der Erdbeere. Die andere Creme klingt auch nicht schlecht, aber irgendwie kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie mein Wohlbefinden steigern soll :D. Aber gut, was es nicht alles gibt :). Was mich total abschreckt, bzw. was ich wohl nicht ausprobieren würde, ist die Maske mit dem Schneckenschleim. An für sich mag ich Schnecken, sie sind nett anzusehen, aber im Gesicht, möcht ich den Schleim dann doch nicht unbedingt haben und das stell ich mir ziemlich eklig vor -lach-.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja der kann sich echt sehen lassen =) Die Pop Art Edition fand ich auch noch gelungen, aber davor die Boxen waren echt mau

    AntwortenLöschen
  8. Die Strawberry Mask sieht ja voll cool aus! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...