Sonntag, 23. November 2014

Ankündigung - Blogger Adventskalender

Hallo meine Süßen. Heute gibt es von mir eine ganz ganz tolle Ankündigung!
Um euch die Vorweihnachtszeit ein klein wenig zu versüßen, habe ich mich mit 22 anderen Blogger-Mädels zusammengetan und wir haben für euch einen tollen Adventskalender mit vielen schönen Gewinnen auf die Beine gestellt.

So wird das ganze ablaufen:
23 Bloggerinnen = 24 Türchen

Somit hat jede Bloggerin ihr eigenes Türchen an dem sie etwas verlost. Dieses Türchen bleibt 2 Tage geöffnet. Genügend Zeit also, um am jeweiligen Gewinnspiel teilzunehmen. Am 24. Dezember werden wir dann alle gemeinsam ein großes Türchen öffnen. In diesem verstecken sich dann mehrere Gewinne. Seid also gespannt.

Ihr könnt hier auf die einzelnen Bildchen klicken und gelangt 
dann direkt auf den Blog der jeweiligen Bloggerin:
Diese Mädels sind dabei:
01.12. - tinted ivory http://tintedivory.de
02.12. - Moppi http://moppis.blogspot.de
18.12. - Cheana http://www.cheana.de
20.12. - Antonia http://www.fioswelt.de
21.12. - Linda http://www.lubloggt.de
24.12. - Alle Blogs verlosen etwas gemeinsam

Wer immer auf dem Laufenden sein will, kann auch gerne auf unserem dafür erstellten FB Event vorbeischauen. Dort wird dann jeden Tag das aktuelle Türchen verlinkt sein.

Ich wünsche euch ab dem 1. Dezember ganz viel Spaß bei unserem tollen Blogger-Adventskalender und besonders viel Freude am 11. Dezember wenn ich dran bin.

3 Kommentare:

  1. tolle Aktion, freue mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, darauf freue ich mich immer das ganze Jahr, mache gerne wieder mit :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wollt dich nur darauf aufmerksam machen, dass unten die links teilweise nicht gehen (so auch meiner nicht)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...