Samstag, 15. November 2014

Gewonnen - Schön für mich Box Oktober 2014

Seitdem die Box im April auf den Markt kam, hatte ich kein Glück mehr bei der Rossmann Schön für mich Box. Umsomehr freute ich mich als die liebe Lydi vor Kurzem ihre Oktober Box verloste und ich Glück hatte und gewann. :) Nun komme ich auch endlich mal wieder in den Genuss der tollen Box. Vor ein paar Tagen traf das gute Stück dann bei mir ein. Zeit also das ich sie euch noch ein wenig näher vorstellen.
Das war drin:
  • Yoppy Sexy Glam EdP (orientalisch-floral) 50 ml -  6,99 € 
  • NONIQUE Anti Aging Augenpflege (für anspruchsvolle Haut - Naturkosmetik) 15 ml - 5,95 €
  • Essence Lash Princess Volume Mascara "black" 12 ml -  3,25 €
  • Wellness & Beauty Duschschaum mit Vanille-Extrakt & Macadamiaöl 150 ml - 2,99 €
  • Rival de Loop Eyeshadow Duo 03 Black Diamond inkl. Applikator - 2,49 €
  • Rival de Loop Clean & Care Seifenfreies Waschgel 150 ml - 0,99 €
  • Merz Spezial Beauty Talent Intensivkonzentrat 5 in 1   75 ml - 9,99 €
Wert der Box = 32,95 €

Meine Meinung:
Mir gefällt der Inhalt der Box sehr gut und ich bin glücklich sie gewonnen zu haben. Das Parfum durfte ich schon mal testen und mag es gerade jetzt, wo es kühler wird sehr gerne. Hier habe ich euch ausführlich darüber berichtet. Besonders freue ich mich darauf die Mascara und den Duschschaum auszuprobieren, da ich von beiden bisher nur sehr gutes gehört habe. Auch das Merz Intensivkonzentrat hört sich sehr gut an. Das Waschgel und der Lidschatten sind jetzt nicht so interessant, werden aber trotzdem auch das ein oder andere Mal ausgetestet. Einzig die Anti Aging Augencreme ist nicht so meins. Die wird wohl weitergegeben. Ich fühl mich dazu einfach noch zu jung. :D

Was ich sehr süß fand war, das die liebe Lydi meinem Gewinn noch etwas Süßes beigelegt hat. Da gerade das total unerwartet kam habe ich mich mega gefreut. Vielen Lieben Dank :) :)
Wie gefällt euch der Inhalt der Box?
Möchtet ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review haben?

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes :) ich war die letzten Tage unterwegs und konnte dir deswegen gar nicht antworten :/ Freut mich total, dass dir dein Gewinn gefällt. Toller Beitrag. Bin schon gespannt, wie du den Duschschaum und die Mascara findest - ich mag beides nämlich sehr gerne :) LG und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :D
    Die Box hat mich nicht so angesprochen, da ich alle Produkte schon habe doer schon getestet hatte.
    Die Box aus dem Nove,ber fand ich da viel besser :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das hatte ich =)

    Glückwunsch zum tollen Gewinn, die Box hatte ich auch =) Rossmann hat immer so tolle Inhalte, klar mal mehr mal weniger für einen dabei aber doch immer brauchbares =) Und die Zugabe is ja auch mal mega süß, da hätte ich mich auch sehr gefreut =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Box nicht schlecht :). Ich hatte irgendwie auch schon ewig kein Glück mehr mit einer Rossmannbox. Aber das ist halt manchmal so :). Dafür kann ich mich ja aktuell über die Lieblinge freuen, bzw. noch 2x und dann mal schauen, wie es weitergeht mit den Boxen :).

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...