Sonntag, 9. November 2014

Mein gewonnener L'Oréal Lippenstift

Mitte Oktober gewann ich bei der lieben Moni von Glam & Shine einen L'Oréal Lippenstift aus der Collection Exclusive by Moni. Vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn. :) Anfang dieser Woche kam der Lippenstift dann endlich bei mir an und nun möchte ich euch gerne noch ein bisschen was darüber erzählen.
Der Lippenstift ist exclusiv von L'Oréal für die Bloggerin designt worden. Deswegen steht auf dem Stift auch by Moni. Klasse Sache oder? Sie selbst hat 4 davon zugeschickt bekommen und 3 davon an ihre Leser verlost und ich war eine der Glücklichen.

Wie ihr seht hat der Lippenstift ein schönes kräftiges Rot. Da ich bisher noch keinen einzigen L'Oréal Lippenstift habe war ich sehr gespannt, wie sich dieser hier macht und musste ihn sofort Probetragen. Bisher habe ich den Lippenstift 1 mal getragen. Bin aber schon ganz angetan davon. Er lässt sich unkompliziert auftragen und hält mehrere Stunden ohne zu verblassen.

Mögt ihr roten Lippenstift?
Besitzt ihr Lippenstifte der Marke L'Oréal?

9 Kommentare:

  1. Ein toller Gewinn :). Find ich super, dass die Bloggerin so etwas tolles bekommen hat, bzw. das es extra für sie designt wurde. Mich persönlich kann die Farbe allerdings gar nicht begeistern, da mir rote, bzw. generell auffällige Lippenstifte nicht stehen. Aber an dir, stell ich ihn mir schon sehr schick vor :). Vielleicht zeigst du uns ja auch mal noch ein Tragebild davon.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :D
    Ich finde solche Aktionen immer toll. Der Lippenstift gefällt mir wirklich gut, er sieht schön cremig aus und ist auch nicht ganz so matt.

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Gewinn, ich trage nie roten Lippenstift, ich mag es eher dezent aber bei anderen Mädels finde ich es immer wieder total schön :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Waren auch echt tolle und aufregende 2 Tage =)

    Wirklich ein toller Gewinn, hab ihn ja auch *tihi*, nochmal Glückwunsch =)
    Die Farbe is absolut mega <3

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Gewinn und ein schöner Lippenstift, welcher mir auch gefallen würde :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift sieht sehr gut aus :) Schöne Farbe

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht toll aus! Mir wäre er allerdings ein wenig zu knallig, ich bin kein kühler Typ!

    Liebe Grüße

    fantasylife

    AntwortenLöschen
  9. Ich LIEBE ROTE LIPPEN:)!!!!!!
    Geht immer<3!!
    Nein, von L'Oreal besitze ich noch keinen...
    Xx Melle

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...