Mittwoch, 12. November 2014

Meine Top 3 Herbstdüfte

Nachdem ich bei der letzten Runde der Top 3 zum Thema Herbst Lippenstifte ausgesetzt habe, bin ich bei der aktuellen Runde wieder mit dabei. Dieses Mal geht es um die 3 liebsten Herbstdüfte.Wer noch Lust hat mitzumachen kann das übrigens noch bis morgen tun. Ab Freitag gibt es dann ein neues Thema, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Hier nun meine Auswahl:
Da Duftbeschreibungen ja immer ein klein wenig schwierig sind, da jede Haut anders auf Düfte reagiert, habe ich euch zusätzlich zu meiner kleinen Meinung noch die Kopf-, Herz- und Basisnote rausgesucht. So habt ihr denke mal einen noch besseren Überblick, in welche Duftrichtung es geht und ob euch der Duft zusagt. 

Christina Aguilera Unforgettable Eau de Parfum
"Diesen Duft von Christina Aguilera werden Sie nie vergessen ... Unforgettable überzeugt mit seiner Kopfnote aus saftiger Pflaume und sündigem Granatapfel. Nachtjasmin und Rose im Herzen gehen mit sanften floralen Nuancen in den Fond aus edlem Kaschmir, sinnlicher Vanille und Extrakten der Tonkabohne ein."

15 ml = 12,99 €, 30 ml = 24,99 €, 50 ml = 34,99 € , 75 ml = 47,99 €

Passend dazu gibt es zum Parfum noch ein Deospray, Duschgel und eine Bodylotion.

Der Duft ist schwer, elegant und leicht floral. Auch die enthaltene Vanille schwingt duftmäßig immer leicht im Hintergrund mit. Ich trage den Duft zurzeit wieder sehr gerne und habe insgesamt schon einige Komplimente dafür bekommen.

Katy Perry Killer Queen Eau de Parfum
"Katy Perrys Killer-Queen stellt Sie in den Mittelpunkt des Geschehens! Waldbeere, Bergamotte und der überreife Saft dunkler Pflaumen eröffnen das Bouquet und führen in Nuancen von Red-Velvet-Blüten, arabischem Jasmin und Frangipani über, die in Kaschmir und Patschuli ihre sinnliche Vollendung finden. Tauchen Sie ein in einen Duft, der voller Selbstbewusstsein und Feminität strotzt und dabei leicht an flüssige Praline erinnert!"

30 ml = 22,99 €, 50 ml = 34,99 €

Hier gibt es zum Duft noch passend ein Duschgel und eine Bodylotion.

Dieser Duft hat für mich neben einem weiteren tollen Herbstduft auch eine schöne Erinnerung mit sich, da ich ihn mir letztes Jahr im Rahmen einer Parfumvorstellung am Kudamm gekauft habe, wo auch Katy Perry selbst vor Ort war. Sie ist echt eine hübsche Frau und klasse Sängerin. Mittlerweile habe ich fast ihre komplette Parfumreihe von ihr hier und ich mag jeden davon sehr gerne. Dieser hier geht deutlich in die elegante / sinnliche Richtung. Auf Anhieb rieche ich deutlich die Jasmin und den Patschuli heraus.

Essence Vampires Love Parfum aus der Twilight Le 
Kopfnote: Zitrone, Orange, Aprikose, Hyazinthe, Maiglöckchen
Herznote: Osmathus, Jasmin, Rose, Veilchen
Basisnote: Vanille, Moschus, Sandelholz, Zedernholz

Diesen Duft gibt es ja in der Form, wie ihr sie seht nicht mehr im Handel. Durch Internetrecherche bin ich aber darauf gestoßen dass der Duft ein Dupe zum Essence Parfum Like the Party of my Life (gibt es für 2,99 €/10 ml bzw 6,99 €/50 ml im Parfumregal). Da ich den Duft auch hier habe, habe ich gleich den Schnuppertest gewagt und kann dem nur zustimmen. Für mich sind die beiden Düfte auch Dupes. 

Den Duft würde ich als warm, sinnlich und elegant bezeichnen. Perfekt also für die Herbst/Winterzeit.

Das waren nun also meine 3 liebsten Herbstdüfte. Nun bin ich gespannt auf eure.

Was sind eure liebsten Düfte für die Herbstzeit?
Habt ihr vielleicht auch einen von meinen Lieblingen?

6 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal das Parfüm aus der Essences LE und war total traurig als es leer war :(
    Danke, dass du verraten hast, dass es ein Dupe von einem anderen Essence Parfüm ist. Da geh ich morgen in der Drogerie direkt mal nach gucken. :D ♥
    Liebe Grüße. :)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfum von Katy Perry habe ich auch und finde das so mega toll!

    AntwortenLöschen
  3. das vampire kiss habe ich mir auch geholt damals :D ich benutze es bis heute immer noch total gerne
    vorallem wenn es etwas kühler wird, der duft ist der wahnsinn

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Oh ja da haben wir ja dann echt einige Dinge gleich, finde ich klasse =)
    Ich mache mittlerweile so 50 / 50, früher waren es halt 90% Jungs und 10% Mädchen, mittlerweile recht ausgeglichen. Jungs sind echt unkomplizierter. Ja die sind dann irgendwie eifersüchtig oder was auch immer, verstehs auch nicht xD

    Oh tolle Herbstdüfte, Christina Aguilera und Katy Perry habe ich auch =) Ich liebe sie, die duften so toll <3 Das Essence Parfüm habe ich nicht, der Duft klingt aber auch sehr interessant und gut =) Lg

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber drei tolle Düfte ausgesucht :). Das Killer Queen von Katy Perry find ich auch wirklich toll, auch wenn ich es selbst nicht hab, aber ich wollte es mir schon immer mal zulegen.

    AntwortenLöschen
  6. KillerQueen ist ein so unfassbar toller Duft! Ich liebe ihn! ♥

    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...