Sonntag, 9. November 2014

Nail Sonntag #29 P2 Purple Charism aus der aktuellen Gold & Crown LE

Seit ein paar Tagen ist ja nun von P2 die Gold & Crown LE im Handel erhältlich. Damit hat mich dann auch seit langem mal wieder eine P2 LE so richtig angesprochen. Zeit wurde es ja. :) Schon als ich damals die Preview Bilder zu den Lacken gesehen habe, war mir klar das ich sie mir näher anschauen muss. Als ich dann vor ein paar Tagen noch diverse schöne Tragebilder zu den Nagellacken entdeckte, war klar: Ich brauche sie. Da die Lacke in meinem DM schon recht abgerast waren, wurden es letztendlich nur der Topper Flashy & Purple Charism den ich euch nun gerne näher zeigen möchte.

 Flashy & Purple Charism
Purple Charism ist ein dunkellilaner Lack, der mit einem kräftigen Goldschimmer durchzogen ist. Eine Zusammenstellung die ich sehr schön für den Herbst finde. Der Lack ließ sich gewohnt unkompliziert in 2 Schichten deckend lackieren. Die Haltbarkeit von ca. 5 Tagen ist auch klasse.
In natura sieht man den tollen Goldschimmer noch viel intensiver. Leider wollte mir das auf den Fotos nicht so gelingen.
Den 10 ml Lack erhaltet ihr übrigens für günstige 2,25 €.

Mir gefällt der Lack sehr gut und ich kann ihn euch echt ans Herz legen.

Den Topper Flashy dürft ihr dann beim nächsten Nail Sonntag bewundern, da ich den gerade nebenbei am Lackieren bin.

Wie gefällt euch die Farbe Purple Charism?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE gesichert?

7 Kommentare:

  1. Was für bezaubernde Lacke :) Sehr hübsche Farben

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu! =) voll toll danke! :) (wg dem Daumen!)
    Die Farbe finde ich ziemlich hübsch eigentlich und steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, freut mich dass er dir gefällt =) Wäre cool wenn ich einen in der Nähe hätte, dann wäre ich echt öfter da :D Aber der Nächste is halt doch 150km entfernt, etwas doof für "Einfach mal so" ^^

    Ja da sind sie ja die beiden Lacke die ich auch habe ^^ Sind echt so schön und werden auch als nächstes ausprobiert =) So eine geniale Farbe mit Glitzer *-* Und Topper gehen eh immer.

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis gefällt mir sehr, sehr gut! Der Lack ist wirklich schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Purple Charism ist echt schön! Und auch irgendwie besonders, keine 0815-Farbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das schaut ja echt toll aus! Toller Bericht und echt toller Lack :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...