Mittwoch, 24. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten + Giveaway

Hallo meine Süßen,

wie auch schon letztes Weihnachten, möchte ich diesen Post nutzen, um mich bei euch in eine kleine Weihnachts/Festtage Bloggerpause zu verabschieden. Für mich heißt es nun wieder Koffer packen und ab geht es über die Weihnachtstage zur Family ins heimatliche Thüringen. Dort werde ich soweit es geht versuchen mal dem ganzen alltäglichen Stress zu entfliehen, mich schön zu entspannen und mir den Bauch mit leckeren Thüringer Köstlichkeiten vollzuschlagen.

Ich wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten und einen fleißigen Weihnachtsmann. :) Lasst es euch gut gehen und bis in ein paar Tagen.

Für meinem Instagram Account (Schminktussiswelt) werde ich sicher trotzdem das ein oder andere Mal Zeit finden. :) Schaut also einfach da öfters mal vorbei. 

Außerdem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass heute auch unser 24. Türchen des Blogger Adventskalenders öffnet

Zu gewinnen gibt es:
  • 3 Sets mit Bloom Me Up Tools (gesponsert von Cosnova)
  • 1 Lush Golden Wonder Set (gesponsert von Lush)
  • 1 Olaz Regenerist Reinigungsset

Das Türchen ist bis zum 27.12. 24.00 Uhr offen. Somit habt ihr also über die Festtage genug Zeit mitzumachen.

Für dieses Gewinnspiel müsst ihr nicht einmal Leser sein, sendet einfach eine Email an:

blogger_gewinnspiel@web.de

und schon seid ihr im Lostopf. 

Gerne könnt ihr in der Mail euren Wunschgewinn angegeben. Ansonsten seid ihr automatisch für alle Sets dabei.

Ps. Kommentare werde ich in dieser Zeit freigeschalten und teilweise auch beantworten. 

6 Kommentare:

  1. Dir auch wundervolle Weihnachten und eine ganz schöne Zeit, bei deiner geliebten Family :).

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Oh ja sowas is echt immer total cool, deswegen möchte ich auch mal an Weihnachten nach NY, da is ja alles so extrem dekoriert :D

    Super hübsches Foto <3 Weiterhin eine schöne Weihnachtszeit. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Ge der gefällt mir auch echt gut, zumal er einfach so schön glitzert :D <3 Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ja echt total süß =) Hehe finde das voll süß wenn Männer das machen. Oh ja ne mega Lack-Ausbeute, is ja nicht so dass ich immer noch welche habe die unbenutzt sind oder so... Nein :D Ja es waren alle LE's komplett neu aufgestellt, waren nämlich noch vollkommen befüllt. Catrice fand ich alle 4 Lacke total schön, aber hab mich dann auf 2 reduziert ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...