Dienstag, 30. Dezember 2014

Meine Weihnachtsgeschenke 2014

Weihnachten ist ja nun schon wieder ein paar Tage vorbei und ehe wir morgen Abend voller Freude ins neue Jahr starten, möchte ich euch nun gerne noch zeigen, was ich dieses Jahr so Schönes geschenkt bekommen habe. Bei anderen lese ich das nämlich auch immer sehr gerne. :) Morgen gibt es dann noch eine Kleinigkeit von einer Freundin. Die zeige ich euch dann einfach in einem separaten Post im neuen Jahr.
Diese wunderschöne Handtasche der Marke Curuba gab es von meinem Freund. Da sich an meiner aktuellen Tasche für die Arbeit so langsam die Henkel verabschieden bzw. reißen, (Jaja, Ich sollte sie wohl nicht immer so belasten :D) war ich ein paar Tage vor Weihnachten schon fleißig am Stöbern in diversen Onlineshops. Durch diverse Rabattaktionen blieb ich dann bei Mirapodo hängen, wo ich mich direkt in dieses Modell verliebte auf das es zu der Zeit auch noch 30 € Rabatt gab. Somit musste ich einfach zuschlagen. Mittlerweile ist die Tasche aber wieder etwas teurer. Hier kommt ihr zur Tasche.

Von Mama gab es neben Geld und Süßem. das hier:
  • Schweinchen Plüschtier
  • Christina Aquilera Parfum Woman (Hab nun wieder ein Backup)
  • Milka Schokiweihnachtsmann
  • Yves Rocher Duschgel Schwarze Früchte (Hach ist der Duft klasse)
  • Kochbuch Schnitzel
  • Schweinchen Spardose, die grunzt wenn man Geld durch den Schlitz wirft von Tchibo
  • kleine Tüte mit Jelly Bellys

Außerdem erreichte mich ein paar Tage vor Weihnachten auch noch mein alljährliches Weihnachtspaket von meiner lieben und Besten. :) Dort waren auch wieder einige tolle Sachen drin.
Danke Süße.. 
  • Isana Pinguin Duschgel
  • Schwein gehabt! Buch
  • Die Vintageprinzessin von Nicole Richie
  • Nasch Mich von Alexandra Antonioni
  • Kneipp Bade Salz Fühl dich Fröhlich & Stressfrei
  • Rival de Loop Young Glitter Nails Nagellack
  • Bolsius Duftkerze Winterfantasy
  • ein weiteres Plüschtier Schweinchen
  • For Your Beauty Massageroller
Was gab es bei euch so zu Weihnachten?
Gerne könnt ihr mir euren Link zum Post in den Kommentaren dalassen.

8 Kommentare:

  1. Ohhh was für süße Weihnachtsgeschenk. Ich muss meine auch noch auf dem Blog stellen.
    Magst du eigentlich Schweinchen? Ich sehe oft schon Schweinchen bei dir <3
    Die Tasche ist sehr hübsch<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Weihnachtsgeschenke, über die hätte ich mich auch gefreut =)
    Badezusätze und sowas geht einfach immer, da freu ich mich auch immer sehr drüber.
    Schweinchen <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenke.. nicht so abgehoben wie man sie andererblogs sieht :)

    Wobei ich es komisch finde dass du so ein schmeinvhenfan bist aber nen Svhnitzelnuch bekommst..xD I.Wie lustig aber auch makaber :D

    Die Tasche ist echt schön. . vllt sieht man ja auf IG mal ein tragebild.. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super süße Weihnachtsgeschenke und deine liebsten Schweinchen, sind auch wieder mit dabei :). Das schwarze Früchte Duschgel, hätte ich auch sehr gerne gehabt, allerdings ist es mittlerweile ausverkauft -lach-. Dafür konnte ich mir aber zum Glück noch das Peeling, die Handcreme und den Lipbalm sichern :). Den Duft finde ich einfach klasse !!

    Falls wir uns heute nicht mehr schreiben, wünsche ich dir schon jetzt, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 :).

    AntwortenLöschen
  5. Das sind richtig schöne Geschenke :)
    Die Schweinchen sind mega goldig *_*
    Das Christina Aguliera Parfum das riecht soo gut.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr <33

    AntwortenLöschen
  6. Sehr bodenständige Geschenke die man immer gerbauchen kann.
    Die Badezusätze finde ich großartig, vor allem kann man so etwas immer gebrauchen :D
    Ein Kochbuch für Schnitzel habe ich auch noch nicht in meinem bestand *lach* :)

    Viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber tolle Weihnachtsgeschenke bekommen. Die Schweinchen sind ja mal süß. :)

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...