Samstag, 24. Januar 2015

3 Jahre Schminktussis Welt + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben :) Wie ich einigen von euch schon heute Früh mitgeteilt habe, wird mein kleiner süßer Blog hier heute bereits 3 Jahre alt! Happy Birthday Schmintktussis Welt!

Wow, drei Jahre blogge ich jetzt bereits. Wie schnell doch die Zeit vergeht. In diesen 3 Jahren habe ich unglaublich viel gelernt. Sei es vom ansprechenden Fotografieren, dem Schminken und dem Bloggen selbst. Was damals aus Langeweile ausprobiert wurde, ist mittlerweile zu einer richtigen kleinen Leidenschaft geworden. Ohne meinen Blog würde mir sicher etwas fehlen. Dies liegt aber auch zum großen Teil an euch Lesern und euren tollen Kommentaren/ Feedback. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.

3 Jahre Schminktussis Welt bedeuten auch:
369 GFC Leser
111 BlogLovin Leser
818 Follower bei Instagram
135402 Seitenaufrufe
579 Posts
und 3358 liebe Kommentare.

Anlässig meines 3 Jährigen Blogbestehens gibt es auch wieder ein liebevoll zusammengestelltes Set zu gewinnen. Ich hoffe das Set gefällt euch.:)

Das könnt ihr gewinnen:
Die Regeln:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (pro Plattform 1 Los). Hinterlasst mir im Kommentar wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir was euch an meinem Blog besonders gut gefällt oder was ich noch verbessern könnte?
2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt) oder Twitter (Schminktussi_) folgt bekommt 2 weitere Lose.
3. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel oder teilt es bei Twitter/Instagram. Das Bild dürft ihr dazu gerne benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (5 Extra Lose)
4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
6. Gewinnspielende ist der 24.02.2015 um 0:00 Uhr

Ich freue mich auf eure regen Teilnahmen. 

25 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! 3 Jahre sind schon eine lange Zeit.
    Ich finde deinen Blog sehr authentisch und lese ihn deswegen gerne :)

    Ich folge dir via GFC und Bloglovin als Fabuliz und bei Instagram als sunshinelisi.
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Zusammenstellung, gerade das Traclemoon Mint und der Conditioner interessieren mich sehr. Ich folge dir schon lange als Makeupcouture bei GFC,

    Herzliche Grüße, Sanny und vielen Dank für deine tollen Posts, bitte bleib dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blogbestehen <3
    Ich folge dir via GFC als Heino Kelling, mir gefällt dein Design, die Liebe zum Bloggen - die man in deinen Texten "spürt". Einzig und allein der Header ist nicht so meins, sorry :/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Bleib so wie du bist. Mir gefällt es so
    Ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    LG chrissy-nb ( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zu deinem 3 jährigen Bloggeburtstag :). Ein wirklich schönes Paket hast du da zusammengestellt und ich drücke allen die Daumen :).

    AntwortenLöschen
  6. Das war es auch =) Schöner hätte man in den Urlaub nicht starten können. Der Strand dort war echt mega schön. Das freut mich zu hören =)

    Oh herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Blog-Geburtstag =) Diesen Meilenstein erreiche ich auch im März, freu mich schon =)
    Das Gewinnspiel finde ich klasse, da haste schöne Produkte rausgesucht =)
    Folge dir via GFC und Bloglovin' als Yasmina Rosa Wölkchen.
    Mir gefallen an deinem Blog besonders gut die Nagellack-Posts, finde das du immer so schöne Nägel hast =)
    Auf Instagram folge ich dir als rosawoelkchen und auf Instagram als _ShadyLady_.
    Hab das Gewinnspiel getwittert: https://twitter.com/_ShadyLady_/status/559387205744230401

    yasmina.deutsche-pop(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich mag die Vorstellung von Beauty Boxen sehr gern. Folge dir über Bloglovin als "Sabine Testblog"

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) <3 Oh man, ich bin zwar shcon lange dabei, aber weiß gar nicht, wo genau man das Datum des Blogbeginns nachsehen kann....
    Ich habe nämlich 2011 mit diesem Blog auch im Januar angefangen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen! Mach weiter so :)
    Ich folge via Bloglovin und GFC als Sunny.
    Bei Twitter folge ich als schraubelocker und bei Instagram als butterfly441.
    Ich mags, dass deine Blogposts gut bebildert sind. Die Reviews sind ausführlich.
    Verbeserungsvorschläge habe ich keine.
    Bei Twitter habe ich geteilt;
    https://twitter.com/schraubelocker/status/559417947274616832

    Liebe Grüße :)
    Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo, ich folge dir auf allen 3 Wegen als Petra Kaddur, sowie auf Instagram und Twitter als kaddyalonso, habe auch getwittert: https://twitter.com/kaddyalonso/status/559755381933875201, dein Blog ist sehr interessant, mach weiter so. Ganz liebe Grüße Petra kaddur@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch!Ich folge dir auf GFC als Caroline Ganz.
    Mach weiter so :)

    Liebe Grüße
    Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Super tolles Set! Am liebsten lese ich dir Reviews.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (AnastasiaTT), GFC(Anastasia).
    Hier habe ich geteilt: https://twitter.com/AnastasiaTT/status/561809634047307776

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  13. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Tolle Sachen hast du ausgesucht.
    Ich folge die auf GFC und BlogLoving (NicoleGeißel) und Blog Connect (Nicole G):
    Ich finde deinen Blog gut so wie er ist und finde die neuen Produktvorstellungen immer klasse. Das inspiriert mich, was beim nächsten Einkauf in meinem Einkaufskörbchen landen kann.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Achherje, jetzt hab ich meine E-Mail vergessen
    nicolexx2@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mag deine Produktvorstellungen.
    Ich folge dir auf Bloglovin und Blogconnect als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. alles gute zu deinem bloggeburtstag. ich lese deinen blog wirklich gerne und hoffe,dass du dich nicht verbiegen lässt.
    ich folge dir via gfc und fb als kim b. und bei insta und twitter als flauschiexx3
    https://twitter.com/Flauschiexx3/status/562732464381374467
    mir ist aufgefallen,dass das gewinnspiel an meinem geburtstag endet. wäre total cool, so ein schönes extra geschenk :p
    liebe grüße
    kim-salome@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/563979470397613

    Hallöchen,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ein wirklich schöner Blog, die Arbeit dafür weiß ich sehr zu schätzen. Mein großes Kompliment !

    Ich bin gerne hier, liebe die tollen Beautyartikel, mache gerne mit beim Gewinnspiel.

    Ich folge als Petra Schestokat bei facebook, BC, twitter, per e-mail.

    Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem genialen Blog hier.

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere ganz herzlich zu 3 Jahre schminktussi!
    Mir gefallen die ehrlichen Berichte die mit ihrer Authentizität neuen Charme versprühen. Ich bin Fan auf Twitter (habe dort auch über das Gewinnspiel getwittert... Ela1982rocks) und bei bloglovin (Daniela1982rocks). Alles gute weiterhin und viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
    Ich folge
    Blog connect, gfc und twitter als glimmerchen
    bloglovin als kerstin he
    Instagram als Kerstin091980

    Ich lese super gerne Berichte über Kosmetik und co. Da komme ich hier natürlich voll auf meine Kosten :-)
    Mir fehlt also rein gar nichts

    Liebe Grüße und alles Gute

    kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :-)

    Ich versuche mal mein Glück und nehme liebend gerne an diesem Gewinnspiel teil :-) Ich folge dir auf sämtlichen Netzwerken. Finden kannst du mich unter "Judith Scheuren" oder "youdit_it". :-)

    Ich mag deine Produktvorstellungen, die sind immer sehr inspirierend :-)

    Lieben Gruß :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Ein sehr schöner und authentischer Blog! Schade, dass ich ihn erst jetzt gefunden habe :D Aber dafür folge ich dir ab jetzt über Bloglovin (als Alaminja Zet), über Twitter (als Andrina Götz) und über Instagram (als alaminja) um so keine Neuigkeiten mehr zu verpassen! Mir gefällt eigentlich alles an deinem Blog, jedoch sehe ich das Banner als verbesserungsfähig an. Das sind mir zu viele zusammengewürfelte Bilder, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Andrina

    P.S. Ich habe deinen Beitrag auch auf Facebook unter Andrina Goetz geteilt ;)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, es folgen noch viele weitere Jahre. Ich mag deinen Schreibstil und deine Bilder echt gerne. Verbessern könntest du eventuell deinen Header, ich finde ihn etwas "too much" und stehe da eher auf schlichteres Design, aber das ist wirklich Geschmackssache ;-) Ich folge dir bei GFC als Steffi, bei Bloglovin als Orangenmädchen und bei Instagram als orangenmaedchen24.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge dir bei
    GFC als Ayla_Monsun
    Bloglovin als Sindy
    Blog Connect als Knutschkugel Sissy

    An deinem Blog mag ich deine Themenauswahl, die ich sehr interessant finde, aber auch dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aussagekröftige Bilder verwendest.

    Bei Twitter folge ich dir als Mazolino6

    Hab hier geteilt:
    https://twitter.com/Mazolino6/status/568671145886666752

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu 3 ganzen Jahren huiii :D
    Ich finde deinen Blog echt schön und auch sehr ansprechend gestaltet, besonders gefallen mir ja immer die Postings über Nagellack :)

    Ich folge dir bei Bloglovin, BlogConnect und GFC als Anna Nass
    bei Twitter (@haltdeiguschn) und Instagram (xannaxnassx) folge ich ebenfalls und habe mal getwittert:
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/569894157185122304

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...