Sonntag, 11. Januar 2015

Nail Sonntag #38 Catrice Greencard to Surreality aus der VISIONairy LE

Hallo meine Lieben.

Auf geht es in eine neue Runde des Nail Sonntages. Dieses Mal zeige ich euch den Catrice Greencard to Surreality aus der aktuell erhältlichen VISIONairy LE. Ich selbst hatte die LE schon zwischen den Jahren angetroffen und mir direkt dieses tolle metallische Mint gegriffen. 

Der Lack deckt zwar in 2 Schichten noch nicht komplett, für mich war es aber ausreichend. Greencard to Surreality ließ sich problemlos streifenfrei lackieren und trocknete zügig. Auch die Haltbarkeit war mit ca. 5 Tagen bis zur ersten stärken Tipwear absolut zufriedenstellend.
Den 11 ml Lack erhaltet ihr für 3,49 € überall wo es Catrice gibt. Mir selbst gefällt der Lack sehr gut und ich kann ihn euch absolut empfehlen.

Wie gefällt euch der Lack?
Habt ihr euch auch etwas aus der Catrice VISIONairy LE zugelegt?

6 Kommentare:

  1. Ohh was für eine schöne Farbe. Ich habe mir den Nagellack auch gekauft,aber noch nicht lackiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich hatte mir nichts gekauft. Ich bin gerade hin- und hergerissen, ob mir dieses Grün gefällt. Es ist auf jeden Fall mal eine Farbe, die man nicht so häufig sieht. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hatte mit diesem lack so meine probleme, grade was das auftragen auf ging. ich fand ihn zu flüssig. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe.. kein Wunder, dass die hier schon ausverkauft war ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...