Freitag, 20. Februar 2015

Blue Friday- KIKO Holo Lack 401 Peacock Green

Hallo.. Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Start ins Wochenende. Heute habe ich mir mal die Zeit genommen meine Nägel neu zu machen und da sie nun schön Blau sind, mache ich gerne auch mal beim Blue Friday mit.

Lackiert habe ich mal wieder ein altes LE Lackschätzchen aus meiner Sammlung. Es ist der Kiko 401 Peacock Green, der im Jahr 2012 Teil der “Lavish Oriental” Edition war. Im Zuge dieser LE hat KIKO 4 tolle Holo Nagellacke auf den Markt geworfen, die innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren. Ich selbst hatte aber Glück und konnte mir alle Farben sichern. 

Die Farbe ist ein Türkis mit Holoeffekt. Der Auftrag war recht unkompliziert. Zwei Schichten und man hat ein deckendes Ergebnis. Der Lack trocknet sehr schnell und hinterlässt ein semimattes Finish. Deswegen habe ich auch auf einen Topcoat verzichtet. Dies tut der Haltbarkeit aber etwas Abbruch, da sich bereits nach einigen Stunden an Zeige- und Ringfinger Tipwear entwickelt.
Leider machte mir die Sonne heut Nachmiitag einen kleinen Strich durch die Rechnung, sodass ich den Holoeffekt nicht wirklich einfangen konnten. Aber auch so ist der Lack wunderschön. Im Sommer wird er oder einer seiner Kollegen bestimmt nochmal lackiert und darf dann mit der Sonne um die Wette funkeln.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr auch Hololacke?
Könnt ihr mir einen schönen Hololack empfehlen?

9 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Farbe *-* Ich mag Holo Lacke sehr gerne.
    Eine richtig tolle SOmmerfarbe :D

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe! =)
    schade, dass er nicht so lange hält :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so viele tolle Holo Lacke gesehen, ich brauche ganz dringend auch einen!!! (oder zwei, oder...*g*)
    Dieser lack ist auch einfach wunderschön!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Sind sie auch, gerade endlich probiert =) Danke werde ich bzw. werden wir haben =)

    Oh wow was für ein wunderschöner Lack <3
    Die Farbe is mega und ich liebe diesen Effekt einfach, da is man immer ein Hingucker hehe.
    Lg und dir auch einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese hololacke. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Aweee ich will auch endlich wieder lange Nägel haben, damit ich mir die wieder schön lackieren kann... zu schade, dass es immer sooo lange dauert T_T. Die Farbe sieht bei dir echt klasse aus! Erinnert so schön an den Sommer *-*

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht wirklich hübsch aus und die Farbe ist ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Der sieht unglaublich schön aus *-*
    Gefällt mir gut! :D
    Ach, im Sommer einfach nochmal ein paar Fotos machen ;DD (Dann fällt einem wenigstens die Entscheidung leichter, welchen Lack man auftragen soll ;DD)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...