Sonntag, 1. Februar 2015

Nail Sonntag #41 Sally Hansen 641 Belle of the Ball

Hallo meine Beautys :)

Ich hoffe ihr habt das Wochenende alle gut genutzt und euch schön erholt. :) Irgendwie ging es ja wieder mal viel zu schnell um. Heute zeige ich euch in meinem Nail Sonntag den wunderschönen Sally Hansen Belle of the Ball, der Teil meiner letzten Müller Look Box war. 

Anders als das Fläschchen vermuten lässt, ist der Lack auf den Nägeln ein dunkles beeriges Aubergine. Auch wenn die Farbe nicht wie erst erwartet ist, gefällt sie mir sehr gut. Besonders jetzt in der Winterzeit darf es gerne mal ein dunkler Beerenton auf meinen Nägeln sein. Da passt dieser hier perfekt.

Der Lack ließ sich wunderbar deckend in 2 Schichten lackieren. Die Haltbarkeit war hierbei auch klasse. Die 1. Tipwear setzte erst nach ca. 4 Tagen ein. Hier bin ich doch gerade bei dunklen Lacken, schnellere gewohnt. 
Mich hat der Lack total überzeugt und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen. Erhalten tut ihr den 14,7 ml Nagellack für 8,99 € bei DM und Müller.
Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr Sally Hansen Nagellacke?

13 Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe! :-)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Farbe auch, war etwas "überrascht" dass sie doch so lilastichig ist, weil sie in der Flasche etwas rötlicher rüberkommt.
    Aber ich mag die Farbe auch (:

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also die Farbe ist in der Flasche total super, auf den Nägeln würde mir das aber nicht ausreichen. Ist ja fast ne komplett andere Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja das hat es uns wirklich, leider. Ich wäre froh wenns weniger wäre, müsste ja nicht mal ganz weg sein :D Ich drück die Daumen dass es nicht so schlimm wird.

    Den Nagellack hatte meine Mutter auch in ihrer Müller Look Box. Der Lack is echt super schön, mega Farbe <3 Und sie hat ihn auch schon mehrmals getragen hehe, muss ihn mir auch mal mobsen. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wuuunderschön aus *-*
    Dieser Beerenton gefällt mir richtig gut ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe, ich liebe Sally Hansen Lacke. Sie haben einen tollen Auftrag und sind kinderleicht weder abzulackieren ^^

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Nagellack sieht ja mal meega aus ♥
    liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe in der Flasche gefällt mir einen Ticken besser, sieht lackiert aber trotzdem klasse aus :). Ich besitze bis jetzt noch keine SH Lacke.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja total schön <3 und ich liebe den Glanz, hab den einen oder anderen China Glaze mit einem ähnlichen Glanz,finde ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Sally Hansen ist eine meiner liebsten Nagellack Marken und diese Farbe gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  11. Den Lack habe ich auch und finde aber, dass er dir viel besser steht. Ich habe leider sehr kurze Nägel und finde das dunkle Nuancen auf ihnen einfach nicht so gut wirken.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...